Reisewarnung für Deutschland (wegen Terror) vom auswärtigen Amt Großbritanniens

GOV.UK:

Foreign travel advice

Germany

Terrorism

There is a high threat from terrorism. Attacks could be indiscriminate, including in public places visited by foreigners. The German government has announced that increased security has been put in place as a precaution at public buildings, major events, transport hubs and large public gatherings.

merkelmussweg

4 Gedanken zu “Reisewarnung für Deutschland (wegen Terror) vom auswärtigen Amt Großbritanniens

  1. GvB

    Blitzgestörte sind doch inzwischen überall.
    Auch in Grossbritanien……, Frankreich, Italien, der Türkei…den VSA..
    Die Engländer wollen von ihren Terrosristen nur ablenken. Wollen wir sie austauschen?
    Wir nehmen eure, ihr bekommt unsere?

  2. Gereister

    Ganz ehrlich gesagt, auch Grossbritannien gehört gar nicht zu den Ländern, wo ich mich bei meinen Aufenthalten besonders sicher gefühlt hätte. Die Gegenden, die man besser meidet, sind nach meinen Erfahrungen noch zahlreicher als in Deutschland. Die Zeiten haben sich seit den letzten paar Jahrzehnten gewaltig verändert. Mittlerweile fühle ich mich am wohlsten und sichersten in ehemaligen Ostblockstaaten wie etwa in Tschechien, Kroatien, Slowenien oder der Slowakei. Wer hätte das je gedacht?

Kommentar verfassen

