Freiheitskämpfer Farage durchfährt versklavtes Europa, will’s von Fesselung befreien

Das verschweigen die Lügenmedien.

DWN:

Farage startet Tour in Europa, um weitere Länder zum EU-Austritt zu bewegen

Der britische EU-Gegner will auch in anderen Staaten in Europa dafür sorgen, dass es Referenda zum EU-Austritt gibt. Erste Station seiner Tournee ist Griechenland. …

EU der Killer Europas
EU der Killer Europas
Advertisements

4 Gedanken zu “Freiheitskämpfer Farage durchfährt versklavtes Europa, will’s von Fesselung befreien

  1. Sie tun es klug, sie setzten ihre Kinder vor den Kameras von Reportern. Sie sah es auch, nicht wahr? Nicht denken Sie darüber? Schauen Sie, wie gut die Kinder flehenden Blick … und wird ihnen nicht helfen … Es ist ein emotionaler Druck. Aber hinter ihnen zur Verfügung stehen auch junge Männer mit Handys, spekulierte, Nachrichten versenden und Ansprüche, die über ihre Verwandten in Europa gehen, „Gott skizzierte die Richtung, in der aus seinen Gedanken von Flüchtlingskrise ablenken.sind wie nur wenige in Prag gekleidet hat ein modernes Sport-Outfit und die Kraft und die Macht von ihnen stinkt einfach. Also für diejenigen, wir helfen? Aus der Sicht auf sie, um zu sehen, dass sie nicht über diese Kinder waren, sie fast professionelle „Unruhemacher sind „, hat er einen klaren Sänger.Wer auch immer diese „Saboteure“ nach Europa schickt, er sagte, er weiß, was er tut. Spezifische Namen Gott weigerte sich zu sagen, dass es gefährlich ist. „Es ist sehr dünnem Eis. Ich wurde mir mehrmals davor gewarnt, dass die Menschen nicht wollen, zu hören „, sagte der Sänger. http://www.parlamentnilisty.cz/arena/monitor/Karel-Gott-Uprchlici-strkaji-pred-kameru-deti-za-nimi-jdou-mladi-muzi-v-modernich-ohozech-Amerika-nas-chce-drzet-ve-strachu-abychom-nerostli-Iluminati-nedovoli-Trumpa-429151

  2. Bestatter

    Zwar eine durchaus löbliche Absicht von Farrage, aber nützen wird diese Aktion ohnehin kaum mehr viel. Bis Abstimmungen durch und die Austrissverhandlungen beendigt sind, ist das Monster namens EU ohnehin schon als grösstes je gewesenes Scheisshaus Europas auf den Mistkübel der Geschichte geworfen worden. Die letzten ausgemolkenen Kühe, welche das gesunkene Schiff mit leeren Eutern noch verlassen, werden die närrischen Deutschen sein. Der bereits jetzt schon ziemlich duselig in die Welt guckende alte EU-Fan Helmut Kohl dürfte durchaus noch die Chance haben, an der EU-Beerdigung einige tröstende Worte von sich zu geben.

  3. ReutlingenMann schlägt mit Machete um sich – eine Tote, zwei Verletzte Nur zwei Tage nach der Bluttat von München hat ein Mann in Reutlingen mit einer Machete um sich geschlagen und dabei eine Frau getötet. Zwei weitere Menschen wurden verletzt. das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Demnach wurde der Täter festgenommen.
    Mehr in Kürze auf FOCUS Online. http://www.focus.de/panorama/welt/eine-tote-zwei-verletzte-mann-mit-machete-sorgt-fuer-schrecken-in-reutlingen_id_5758513.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s