Fotos! Frankreich läßt Engländer nur noch tropfenweise in die EU – Sackstarke Bilder!

Engländer stauen sich in ihren PKWS, Wohnmobilen und LKWs weil Frankreich zum Einfallstor Dover nur noch einen Grenzer beschäftigt und dieser angewiesen ist verschärfte Kontrollen auszuüben.

Die Fotos sind sehenswert! (Besonders dann wenn man zu Hause auf dem schattigen Balkon sitzt und nur wenige Meter vom Kühlschrank und Pool entfernt ist.)

Daily Mail (mit den scharfen Fotos):

ONE French border guard… 250,000 stranded motorists: Chaos at Dover as beefed-up security checks but ’seriously understaffed‘ checkpoints leave tourists in 15hr queues that could last for days

Der Erbfeind Frankreichs ist England und der Erbfeind Englands ist Frankreich. Der Hundertjährige Krieg ist unvergessen, genauso wie Trafalgar und das was England im WW II mit der Flotte Frankreichs machte. Bei etwaiger erneuter kriegerischer Auseinandersetzung (Euphemismus für Gemetzel) wird diese Redaktion auf England setzen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Fotos! Frankreich läßt Engländer nur noch tropfenweise in die EU – Sackstarke Bilder!

  1. Geschäftstüchtiger

    Tja, wenn man sich das leisten kann wie die Franzosen, die auf Einnahmen von Touristen gut und gerne verzichten können. Da lässt man lieber halbverwandte Nordafrikaner herein, das gibt dann wenigstens der Polizei und der damit verwandten Industrie reichlich Arbeit und Verdienst.

  2. Reisender

    Ob es wohl doch etwas auch an der Mentalität der Franzosen liegt, dass ausländische Touristen im eigenen Land eher geduldet als willkommen sind? Jeder ist selbst seines eigenen Glückes Schmied und muss entscheiden, wo er Prioritäten setzen will.

  3. Pingback: Fotos! Frankreich läßt Engländer nur noch tropfenweise in die EU – Sackstarke Bilder! | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s