Münchner Massenmord: Der Iraner schoß gezielt auf Kinder

Krone:

Advertisements

3 Gedanken zu “Münchner Massenmord: Der Iraner schoß gezielt auf Kinder

  1. Ermittler zu den tödlichen SchüssenVerbindung zu Breivik-Amoklauf „liegt auf der Hand“ Die Ermittler gehen von einem Zusammenhang mit dem Attentat des Norwegers Anders Behring Breivik aus. „Diese Verbindung liegt auf der Hand“, sagte Polizeipräsident Hubertus Andrä. „Wenn sich jemand so intensiv mit dem Thema Amok auseinandergesetzt hat, muss man davon ausgehen, dass er sich auch mit dem Thema Breivik beschäftigt hat.“
    Am Freitag war der fünfte Jahrestag von Breiviks Amoklauf.
    Mehr zum Thema lesen Sie im News-Ticker von FOCUS Online
    „Ich bin Deutscher“: Anwohner filmte Streitgespräch mit einem der Attentäter http://www.focus.de/politik/deutschland/ermittler-zu-den-toedlichen-schuessen-verbindung-zu-breivik-amoklauf-liegt-auf-der-hand_id_5756459.html

    Ps: Hammer! Gestern wurde es schon befuerchtet und Heute, trotz Alluha Akbar Ausruf und nichtdeutschen Hintergrund wird dennoch der Bogen zur Rechtsradikalitaet gespannt! Es ist nicht auszuhalten!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s