München: Menschen fliehen in Panik aus Hofbräuhaus nach Fehlalarm-Munich Terror

3 Gedanken zu “München: Menschen fliehen in Panik aus Hofbräuhaus nach Fehlalarm-Munich Terror

  1. Skeptiker

    Man darf gar nicht daran denken, wie diese stämmigen deutschen Bier-Helden dereinst einmal reagieren werden, wenn es wirklich Ernst und es gilt, wird den Mann zu stellen.

    1. Charlotta

      Wer hat diese dumpfen Knallgeräusche produziert? Haben die Bier-Helden ihre Maßkrüge gegen die Wand gedonnert? Selbst mit genagelten Schuhen klingt Schuhplatteln anders.
      Außerdem ist Panik-Platteln zur Stressreduzierung hier nicht üblich.

  2. Johannes

    Ich sage Euch, es können noch manche Anschläge in Deutschland passieren, der deutsche Michel wird deswegen nicht auf die Barrikaden gehen. Er wird dies erst dann tun, wenn es ihm ans Eingemachte geht und er vergeblich auf den Zahltag, die Rente, das Arbeitslosengeld oder Hartz IV warten muss. Und das wird in etwa 4 Jahren eintreten, so wahr ich Johannes heisse.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s