13 Uhr 30 und noch immer hat Merkel nichts zum deutschen Volk gesagt

Vor 16 (sechzehn) Stunden schwatzte Altmaier sie sei per Flieger unterwegs aus den Alpen. Eine andere Quelle behauptete danach sie sei nicht weit von Berlin. (Höflich wie wir sind fragten wir nicht ob sie in einer Entzugsanstalt bei Berlin sei.)

Daily Express:

Angela MerkelWut bricht aus auf den deutschen Führer

Angela Merkel BACKLASH: Fury erupts at German leader amid Munich shooting rampage

German Chancellor Angela Merkel faced a furious backlash today as the city of Munich mourned its dead in the wake of the horrific shootings.

By Siobhan McFadyen

PUBLISHED: 00:00, Sat, Jul 23, 2016 | UPDATED: 12:26, Sat, Jul 23, 2016

Angela Merkel is coming under fire from social media As the horrifying scenes from Germany’s third largest city sparked outrage across the world many in German pinned the blame directly on the country’s leading politician and her open door policy on migrants….
Ihr Bürohengst Peter Altmaier schwafelte vor 15 Stunden zu AFP der Kanzler sei auf dem Weg nach Berlin

Her chief of staff Peter Altmaier told AFP 15 hours ago that she Chancellor was on her way to Berlin.

Bu that hasn’t stopped the public from wondering why she has yet to address the meeting: Kurt von Schleicher ‏aka @kurtwvs said: „Where is Angela Merkel? #WoIstDieDa?“

Nach den Massenmorden  jetzt die psychologische Kriegführung:
Desinformation und Gehirnwäsche

Zwischen dem oben verlinktem Bericht der englischen Tageszeitung Daily Express und den gequirlten und in sich widersprüchlichen Lügen, die uns die *deutschen* Lügenmedien auftischen, klaffen Abgründe und liegen Welten. (Einerseits verschweigen die Lügenmedien die Zeugenaussage dass der fremdländische Massenmörder „Alahu Akbar“ gegrölt habe, andrerseits geben sie zu daß er clever genug war die Seriennummer abgefeilt zu haben von seiner – selbstverständlich illegal erworbenen – Pistole Glock 17, die in Sicherheitskreisen und bei Polizei der gesamten Welt beliebt ist. Deutsche Lügenmedien behaupten der Täter sei geisteskrank gewesen, geben andererseits zu daß er völlig überlegt vorging (siehe das Abfeilen der Identifikationsnummer) und daß er präzise schoß wie ein trainierter Präzisionsschütze, angeblich nur er und angeblich nur mit einer Kurzwaffe. Wenn ein fremdländischer Krimineller  einfach so mal eben eine halbautomatische Pistole Glock 17 und dazu mehr als 300 Schuß Munition erwerben, behalten und benutzen kann und dem Deutschen verboten wird mit einem größeren Messer aus dem Haus zu gehen dann ist es total egal ob bei dem Terroristen irgendeine direkte Verbindung zur IS bestand und dann stimmt etwas nicht in Deutschland und beim Kanzler Merkel.)

Advertisements

3 Gedanken zu “13 Uhr 30 und noch immer hat Merkel nichts zum deutschen Volk gesagt

  1. Man merkt, dass sich die Politiker mit Internet nicht auskennen. Da kann Maas und co noch so krampfhaft das CNN video auf facebook und co loeschen. Kahane und Merkel ,plus Maas und Gauck meinen wohl noch wir wuerden im „Tal der Ahnungslosen “ leben und man koennte „Feindpropaganda“ unterbinden. Auch witzig , dass man den islamischen Terroristen in der Pressekonferenz als Islamhasser titulierte, obwohl er Alluha Akbar gerufen hat. Eswird immer peinlicher.

  2. Michael Berg Hier stimmt was nicht, ich fühle mich verarscht, normalerweise brauchen unsere Massenverblödungsmedien Stunden, um über Terror in der „BRD“ zu berichten, und dann lese ich das:
    +++Und wieder war es ARD-Reporter Richard Gutjahr, der bereits den Terror-LKW von Nizza mit seinem Handy gefilmt hatte, der am Freitagabend für die „tagesschau“ ganz nah am Geschehen war. Als die ersten Meldungen über die Schüsse am Olympia Einkaufszentrum liefen, befand er sich mit dem Auto auf dem mittleren Ring von München und eilte sofort zum Shopping Center.+++

  3. Charlotta

    Wo auch immer Gutjahr künftig erscheinen mag, er wird einen Fluchtreflex auslösen. Es kommen einsame Zeiten auf ihn zu – da hilft auch dieser harmlose Blick nicht, nein, nein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s