Warum schweigt Merkel zum Terror von Würzburg?

PI:

Nur Chinesen? Warum Merkel zu Würzburg schweigt

Die Opfer in Würzburg waren chinesische Touristen, unsere Gäste also. Dass wir im heutigen, buntisierten Deutschland unsere Gäste nicht mehr schützen können, ist beschämend.

merkelmussweg

6 Gedanken zu “Warum schweigt Merkel zum Terror von Würzburg?

  1. Schweiger

    Die Alte weiss wohl bestens, dass man über unpässliches am besten schweigen tut. Alte deutsche Traditionen müssen aufrecht erhalten und gepflegt werden.

  2. Ein Sattelschlepper raste aus bislang unbekannten Gründen ungebremst in die LKW-Sperre, durchbrach die Mittelleitplanke und kam im Gegenverkehr zum Stehen. Der LKW-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Zum Unfallhergang und zum Sachschaden konnte die Polizei bis heute Nachmittag noch keine Angaben machen. Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten sowie den Wiederaufbau der LKW-Sperre und der Wiegestation mussten beide Richtungsfahrbahnen der A6 für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Dadurch kam es auf den Umleitungsstrecken zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr. Besonders auf der Flughafenstraße kam es am Morgen zu mehreren Kilometern Stau und auch in Scheidt waren die Nebenstraßen verstopft. http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/stingbert/sanktingbert/sanktingbert/Sattelschlepper-Verkehrsstaus-Verkehrsunfaelle;art446871,6204442

  3. Gaucks NachfolgeVom TV-Gericht ins höchste Staatsamt: Alexander Hold will Bundespräsident werdenMehr als ein Jahrzehnt lang war er der Richter der Nation: Egal ob Nachbarschaftsstreit, Eifersuchtsdrama oder Drogen-Verschwörung – Alexander Hold entschied auf Sat.1, was Recht und Unrecht ist. Die Fälle waren zwar nur nachgestellt, doch für Millionen Deutschen bleibt der TV-Star, der auch im echten Leben Richter ist, eine Instanz.
    Dieses Image könnte ihm bei seinem neuesten Vorhaben nützlich sein: Alexander Hold will Bundespräsident werden. Im Februar 2017 wählt die Bundesversammlung den Nachfolger von Joachim Gauck – an diesem Mittwoch gab Hold seine Kandidatur bekannt. http://www.focus.de/kultur/kino_tv/von-sat1-ins-schloss-bellevue-ich-will-eine-alternative-sein-tv-richter-will-bundespraesident-gauck-beerben_id_5747295.html?fbc=fb-shares

  4. GvB

    Kirchheim/Teck: Sexuelle Übergriffe im Freibad | Baden-Württemberg |

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/kirchheim-teck-sexuelle-uebergriffe-im-freibad/-/id=13831004/did=17826332/nid=13831004/f3di30/index.html

    „Allahu akbar“: FKK-Badegäste bedroht – nrw-direkt.net
    http://nrw-direkt.net/allahu-akbar-fkk-badegaeste-bedroht/


    Londons muslimischer Bürgermeister verweigert das Verbot der Terrorgruppe Hisbollah
    http://inselpresse.blogspot.de/2016/07/breitbart-londons-muslimischer.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s