Bonze der Sekte der Evangelischen *Kirche* hat Angst vor Deutschen, die die Bibel lesen

Dafür kriecht dieser evangelische Pfaffe dem Islam ins Gesäß. Es ist offenkundig daß man aus dem völlig versifften und haltlosen Haufen, den heute die Evangelisch *Kirche* darstellt – der Verfallsprozeß begann schon damit daß leider Gottes der Satansbündner Luther nicht mit Feuer von seiner fetten leiblichen Fracht befreit wurde wodurch seine schwarze Seele durch diesen Akt die Chance hätte erhalten können sich vielleicht noch für Gott statt für Satan zu entscheiden – nur noch austreten kann. Aber Achtung! Bewahren Sie die Bescheinigung über Ihren Kirchenaustritt noch die nächsten Jahrzehnte auf, solange sie leben! Denn diese Sekte schrieb noch nach mehr als 40 Jahren und wollte Geld kassieren, weil man angeblich niemals ausgetreten sei!

Junge Freiheit (mit Foto des Pfaffen, in meinen Augen ist zeigt dieses Foto geradezu als Paradebeispiel wie Verbohrtheit plus Verlogenheit aussehen.):

Landeskirche bereiten Bibelgruppen mehr Sorgen als Islamisten

Die Evangelisch-Lutherische Landeskirche Sachsens hat ihre Besorgnis über das Wirken evangelikaler Christen geäußert. „Was die Gefährdung von sächsischen Jugendlichen angeht, bereiten etwa radikale Bibelgruppen viel größere Probleme als Islamisten“, sagte der Beauftragte für Weltanschauungs- und Sektenfragen, Harald Lamprecht. mehr »

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s