Der Terrorist von Würzburg kam als Merkel 2015 für jeden Zudringling die Grenzen öffnete

Der Terrorist kam als in Deutschland Gehirngepickte an den Bahnhöfen standen und sich fast einnässten während sie die Flut der Eindringlinge anjubelten. Ab Neujahr 2016 – Vergewaltigungen durch Eindringlinge in Köln, Hamburg und in anderen ehemals deutschen Orten – jubelten sie nicht mehr. Jetzt wollen die gehirngepickten Jubler nicht daran erinnert werden daß sie dabei waren.

Krone:

Würzburg- Anschlag: Täter (17) kam via Österreich

Der 17- jährige Flüchtling, der am Montagabend in einem Zug bei Würzburg in Deutschland fünf Menschen mit einer Axt und einem Messer teils schwerst verletzt hat, dürfte im Jahr 2015 via Österreich nach Deutschland eingereist sein. Das gab das heimische Innenministerium am Mittwoch bekannt. Zwei der Opfer kämpfen nach wie vor um ihr Leben .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s