Jetzt hat Erdogan 50’000 Menschen aus ihren Berufen rausgeschmissen und verhängt AUSREISESPERRE für Akademiker

Die gesamte Türkei ist jetzt ein Gefangenenlager

In Türkei sind Akademiker nun das was beim Verbrecher Hitler Juden waren

Idioten, Deppen Analphabeten, Irre, Verbrecher und Kretins lässt er raus, schickt sie zu uns und Akademiker dürfen das Diktaturland nicht verlassen. Falls die EU nicht sofort jedes Gespräch mit dem Erdogan-Regime absagt demaskiert sie sich noch stärker als sie sich schon bislang die Maske von ihrer Fratze gerissen hat.

ET:

Türkei: Ausreiseverbot für Akademiker …

Türkischen Akademikern ist es bis auf Weiteres verboten das Land zu verlassen. Intellektuelle hätten bei Militärputschen immer eine Schlüsselrolle gespielt, sagt Erdogan. Jene die sich im Ausland… Mehr»

Zerohedge:

As Erdogan’s Historic Purge Claims 50,000, Turkey Set To Unveil „Emergency Measures“

EU der Killer Europas
EU ist Europas Untergang

Ein Gedanke zu “Jetzt hat Erdogan 50’000 Menschen aus ihren Berufen rausgeschmissen und verhängt AUSREISESPERRE für Akademiker

  1. Zuhörer

    Mir hat vor Jahren einmal durch Zufall ein in einem internationalen Konzern tätiger Türke gesagt, dass die Gegner der AKP und Erdogangs vor allem bei den gebildeten Türken zu finden wären, je höher gebildet, desto kritischer gegenüber dem Erdogan, wobei Ausnahmen vor allem unter dem Aspekt wessen Brot ich fress dessen Lied ich sing, immer die Regel bestätigen würden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s