Im Wortlauf: Das Video des Terroristen aus dem Regionalzug bei Würzburg

Das *voll integrierte Pflegekind* schlägt mit Axt nach den Händen die es fütterten

In diesen Zudringling wurde vom Merkel-Regime mindestens 60’000 Euro hineingestopft. Wieviele von seiner Sorte genießen in unserem Land geschenkte Vollpension?
Was gehen uns Afghanen an? Kennt das Merkel-Regime keine Weltkarten? Afghanistan liegt in einem anderen Kontinent und ist mehr als 10’000 Kilometer entfernt. Wir sind mit dem Land nicht benachbart. Die Insassen dort haben total andere Sprache, Religion, Kultur und Geschichte. Wir sind mit Leuten von dort weder verwandt noch verschwägert.

Epoch Times:

Das Video des Würzburger Axt-Attentäters im Wortlaut

Das bayerische Innenministerium hat die Echtheit des im Internet verbreiteten Bekennervideos zum Attentat von Würzburg bestätigt. Das Video war am Dienstag vom IS-Sprachrohr Amak ins Netz gestellt worden. Nach einer Übersetzung … hat die Botschaft folgenden Wortlaut:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s