Der Asylterrorist log schon bei seiner Herkunftsangabe

War dieser Terrorist überhaupt *minderjährig*? Und selbst wenn: Er ging uns nichts an. Es war falsch ihn aufzunehmen und zu verwöhnen.

Epoch Times:

Würzburger Axt-Anschlag: Zweifel an afghanischer Herkunft des Attentäters

Nach Einschätzung von Ermittlern gebe es Anhaltspunkte, dass sich der Täter bei seiner Registrierung als Afghane ausgab, um seine Chance zur Anerkennung als Flüchtling zu erhöhen.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Asylterrorist log schon bei seiner Herkunftsangabe

  1. DIE WELT
    Würzburg-Attentat: Wie werden junge Flüchtlinge zu Islamisten?
    DIE WELT – ‎vor 24 Minuten‎
    In den vergangenen Monaten hat es bereits mehrfach islamistische Anschläge von Jugendlichen gegeben. In Deutschland scheint sich ein Szenario zu bewahrheiten, das Experten seit Langem befürchten.
    Den Verfassungsschutzbehörden machen besonders die vielen Flüchtlinge und Migranten Sorgen, die im vergangenen Jahr ohne Sicherheitsüberprüfungen einreisen konnten. Obendrein beobachten die Beamten immer wieder, dass sich Islamisten gezielt um Flüchtlinge kümmern und diese für ihre Ideologie gewinnen wollen. Nach Angaben von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen werben sie insbesondere gezielt um Minderjährige.

  2. DIE WELT
    Würzburg-Attentat: Wie werden junge Flüchtlinge zu Islamisten?
    DIE WELT – vor 24 Minuten
    In den vergangenen Monaten hat es bereits mehrfach islamistische Anschläge von Jugendlichen gegeben. In Deutschland scheint sich ein Szenario zu bewahrheiten, das Experten seit Langem befürchten.
    Den Verfassungsschutzbehörden machen besonders die vielen Flüchtlinge und Migranten Sorgen, die im vergangenen Jahr ohne Sicherheitsüberprüfungen einreisen konnten. Obendrein beobachten die Beamten immer wieder, dass sich Islamisten gezielt um Flüchtlinge kümmern und diese für ihre Ideologie gewinnen wollen. Nach Angaben von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen werben sie insbesondere gezielt um Minderjährige. http://www.welt.de/politik/deutschland/article157171995/Was-macht-junge-Menschen-so-verfuehrbar-fuer-Extremismus.html

  3. Es lügen fast alle,Hauptsache Deutschland. Und wir sind die Blöden,die diese …..zeitmenschen am Hals haben. Gibt ja kaum noch einen Ort ohne Ölaugen. Kriminalität von den Zudringlinge nimmt extreme Ausmaße an. Aber die Bevölkerung ist der Regierung ja egal.

    1. Volksfreund

      Das deutsche Volk ist der Regierung egal.

      Die Regierung will das Volk durch Bevölkerung ersetzen.

      Die Bevölkerung importiert sie hunderttausendfach und beschenkt sie mit Geldern für die das deutsche Volk hart arbeitet. Immer mehr erkennen den Betrug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s