*Bildungs*niveau der meisten Zudringlinge unter aller Sau – nur für Hilfsarbeiterjobs brauchbar

Wo im heutigen Deutschland werden Hilfsarbeiter gebraucht?
Nirgends!

Jobs für Hilfsarbeiter gab es in Deutschland von den 1950-er Jahren bis Ende der 1960-er Jahre aber seitdem nicht mehr. Selbst ein Lagerarbeiter muß lesen und schreiben können.

Welt:

Arbeitsagentur-Bericht

Mehrheit der Flüchtlinge nur für Hilfsjobs geeignet

Das Bildungsniveau vieler Flüchtlinge ist der Bundesagentur für Arbeit zufolge geringer als erhofft. Von den Ende Juni als arbeitssuchend Gemeldeten hätten fast 74 Prozent keine Berufsausbildung.

Was die Bunzagentur heute für Gelabere abläßt ist ausnahmsweise nur zu einem Viertel gelogen

Man muß die Bunzagentur dafür bewundern  wie sie es heute schafft in einem Satz, der nur 13 Wörter hat, neben einer einzigen Wahrheit gleichzeitig drei faustdicke Lügen  unterzubringen!
(1. Das gelogene eine Viertel ist die Bezeichnung *Flüchtlinge* für Eindringlinge  und Zudringlinge zu gebrauchen die keine Flüchtlinge sind.
2. Das erlogene zweite Viertel ist die Frechheit zu behaupten irgend jemand – und sei es in diesem Bumsamt – habe ernstlich an Qualifikation der Zudringlinge geglaubt. Falls die Bundesagentur an eine irgendwie geartete echte Quali der Zudringlinge glaubte dann bekundete sie damit ihre eigene Totalunfähigkeit.
3. Das gelogene dritte Viertel ist der Fake so zu tun als hätten lächerliche  Berufsausbildung und echte Bildung irgendetwas miteinander zu tun. Bildung hat absolut nichts mit irgendeinem Beruf zu tun. Das Wissen was man für irgendeinen Beruf benötigt eignet sich jede echte Gebildete hurtig an.)

Alle Achtung!

Drei Lügen in einem kurzen Satz, das ist die Hohe Kunst der Verarsche, Desinformation und Propaganda. Das muß man können. Das kann nicht jede.
Wenn vor einem Jahr jemand die Wahrheit aussprach daß Merkel millionenfach den bildungsfernen Abhub in unser Land eindringen lässt oder diese Tatsache gar schrieb dann wurde sie zu Unrecht als Nazi Nazisse beschimpft.

Advertisements

2 Gedanken zu “*Bildungs*niveau der meisten Zudringlinge unter aller Sau – nur für Hilfsarbeiterjobs brauchbar

  1. Rückbesinnender

    Tja, die Realität sieht offenbar ganz anders aus als zu Beginn der grossen Willkommenskultur, als das ZDF gross vermeldete, dass speziell aus Syrien massenweise hochgebildete Leute nach Deutschland kämen die von der Wirtschaft dringend gebraucht würden. Jetzt hockt man auf Heerscharen von Durchfütterungs-Kostgängern fest.

  2. War ja klar,was will man denn von den Kamelscheißesammlern erwarten. Geht eventuell umschulen ? In deutschen Städten liegt doch jede Menge Hundekot rum. Neue Berufsbezeichnung: „Kotboys“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s