Vizepräsident der Imame in Frankreich: „Islam und Isalmismus nicht mehr zu unterscheiden“

Epoch Times:

Vizepräsident der Imame Frankreichs tritt zurück: „Islam und Islamismus nicht mehr zu unterscheiden“

Das blutige Attentat von Nizza war nur wenige Stunden her, als der Vizepräsident der Imame Frankreichs zurücktrat. Hocine Drouiche, der Imam von Nimes sagte: „Inzwischen ist es schwer, den Islam vom… Mehr»

Advertisements

3 Gedanken zu “Vizepräsident der Imame in Frankreich: „Islam und Isalmismus nicht mehr zu unterscheiden“

  1. Hautes-Alpes: eine Mutter und ihre drei mit einem Messer in einem Resort angegriffen Töchter Ein Angriff mit einem Messer wurde am Dienstagmorgen um 10 Uhr um im Ferienzentrum Garda-Colombe, VVF statt auf die Gebiete der Stadt Lagrand (Hautes-Alpes). Nach Angaben von TF1, eine Mutter und ihre drei Töchter, im Alter von 8 bis 14 waren Opfer einer Messerattacke durch einen Mann. Die Prognose der jüngste von drei Kindern begangen. Sie wurde in das CHU Grenoble (Isère) genommen. Die Mutter und ihre älteste 14 schwer verletzt und wurden im Krankenhaus in Gap (Hautes-Alpes) aufgenommen.

    Der mutmaßliche Angreifer von 37 Jahren wurde von zwei Polizei Reservisten verhaftet, nachdem sie mit dem Auto zu entkommen versuchen. „Das Motiv des Angriffs sehr unklar ist“, sagte Raphael Balland, Ankläger Gap. http://www.leparisien.fr/faits-divers/hautes-alpes-une-mere-et-ses-trois-filles-attaquees-au-couteau-dans-un-centre-de-vacances-19-07-2016-5979377.php

  2. Lynn

    Also, wenn DAS eine/r aus der autochthonen Bevölkerung gesagt hätte, wäere er/sie gleich in die rechte Ecke geschubst worden und wegen Hetze verurteilt worden…

  3. Eine medizinisch-psychologischen Notfallzelle mit einem Arzt und vier Psychologen für 180 Personen eingerichtet worden, berichtete auch die „Dauphiné“.

    Wie verlautet, zu einer Krisensitzung in der städtischen Turnhalle von Laragne-Montéglin zwischen der Staatsanwaltschaft statt, der Präfekt und der allgemeinen Corps David Galtier, der Chef der Gendarmen der Provence Alpes Côte d’Azur.

    Eine Pressekonferenz wird am Nachmittag stattfinden. http://tempsreel.nouvelobs.com/societe/20160719.OBS4912/agression-au-couteau-d-une-famille-dans-les-hautes-alpes-ce-que-l-on-sait.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s