Stoppt den Asylwahnsinn! Macht die Grenzen dicht!

Was in irgendwelchen gottverdammten drittweltigen Kackländern passiert geht uns einen Dreck an. Was bei uns in Deutschland passiert geht uns sehr viel an. Das erkennt jetzt sogar ein Presseorgan aus Österreich.

Krone:

Schluss mit diesem gefährlichen Leichtsinn!

19.07.2016, 10:52

Selbstverständlich hat die völlig unkontrollierte Zuwanderung Hunderttausender Muslime nach Österreich und Deutschland mit diesen Terrorangriffen zu tun.

Keine Chinesen, Schweden oder Brasilianer unter Terroristen

„Realisten war im September 2015 klar, dass mit dem unkontrollierten Migrantenstrom nicht nur brave Familien kommen, auch Kriminelle bis Terroristen“, meint dazu jetzt, im Sommer 2016, etwa auch der „Standard“ Journalist Thomas Mayer auf Twitter. Noch vor wenigen Wochen war jeder, der genau das behauptet hat, ein Nazi.

Dieser gefährliche Leichtsinn der Augen- zu- Asylpolitik muss ein Ende haben.


merkelmusswegKrone:

IS- Miliz bekennt sich zum Axt- Anschlag von Bayern

Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat beansprucht das Axt- Attentat auf Zuginsassen am Montagabend in Bayern  für sich. Der Angriff sei von einem ihrer „Kämpfer“ ausgeführt worden, verkündete der IS am Dienstag über seine Agentur Amaq. Es ist das erste Mal, dass der IS einen Anschlag in Deutschland für sich beansprucht. …

Advertisements

5 Gedanken zu “Stoppt den Asylwahnsinn! Macht die Grenzen dicht!

  1. Sensemann

    Nur mit den Grenzen dicht machen ist es längst nicht getan. Es sind schon viel zu viele Alahus ins Land eingeschleust worden. Wie zieht man diese aus dem Verkehr, ist die mindestens ebeno wichtige Frage. Die präsentierte Lösung wird wohl sein, abwarten und harren der Dinge die da kommen werden. Wie es herauskommen wird, steht schon geschrieben und so harren wir halt der Dinge, die da noch kommen werden. Glückauf wünscht der Sensemann.

    1. „Abwarten und harren“ das ist der Hauptgrund warum kaum jemand effektiv etwas zum Widerstand beiträgt. Ob nun Geldspende oder aktiv…jeder kann was tun…jeder. Aber bitte nicht „abwarten“

  2. Bekehrer

    Dann können die Experten-Runden ja weitergehen, weshalb die Terroristen praktisch ausnahmslos aus Alahu-Regionen kommen oder ihre Wurzeln haben und was wir alles besser machen müssten, um die Irre geleiteten wieder auf den richtigen Pfad bringen zu können.

  3. Schluß Mit Lustig

    Es ist muss ein für alle mal Schluss sein mit dem Wahnsinn von Merkel. Sie gehört erst vors Gericht.

    Sie macht seit Jahren mit ihrer verlogenen und Deutschlandfeindlichen Politik das eigene Volk und die deutsche Kultur hemmungslos kaputt.

    !!!!!!!!!

  4. Alyssa Fellen

    Schluß mit diesem Irrsinn
    Mal davon abgesehen , dass es ein absolutes Unding ist , dass eine Kanzlerin im Alleingang , Deutschland mit einem Volk geflutet hat , welches hier sowas von gar nicht hinpasst – hat doch wohl mittlerweile jeder begriffen , was das für unser Land bedeutet.
    Wir müssen uns dagegen wehren , dass man als Nazi und Rassist beschimpft wird , nur weil man Beobachtungen beim Namen nennt. Ich hätte mich gerne eines Besseren belehren lassen aber leider habe ich in Jahrzehnten die allerschlechtesten Erfahrungen mit diesem Menschenschlag gemacht. Wer kann denn da noch still bleiben , wenn man sieht wieviele unschuldige Menschen seither sterben mussten , weil diese Irren völlig fanatisch ihre verdrehten Ideologien leben wollen? Die paar Figuren , die sich wirklich friedlich integriert haben fallen doch gar nicht auf in dieser Menge der Gefährder. Wenn ich das schon höre – diese Vorraussetzungen sind nicht erfüllt und jene auch nicht um diese Verbrecher wieder rauszuschmeißen – krieg ich einen dicken Hals. Es gehört Rückgrat dazu , zu sagen – Okay , es war ein Versuch aber so geht es nicht ! Zuwanderung wird wahrscheinlich gebraucht aber ganz sicher nicht aus islamischen Bereichen. Man schaue sich an wie oft betrogen worden ist. Bitte wo kommt man ohne Papiere ins Land ? Wenn das Asylgestz zuviel zuläßt – muß es halt extrem verschärft werden – alleine schon aus Selbstschutz. Das Frau Merkel sind Sie dem deutschen Volk schuldig !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s