JF-TV: Nizza droht überall

Junge Freiheit:

Nizza droht überall

Geistig-verwirrter Einzeltäter, Trittbrettfahrer, sozial Abgehängter, ein Franzose, der Amok gelaufen war: Nach der Terrorattacke von Nizza waren deutsche Medien mit Erklärungen für die Tat schnell bei der Hand. Verweise auf Islam und Einwanderung vermieden sie dagegen. JF-TV hat sich die Berichterstattung zum Terror von Nizza genauer angesehen.

Advertisements

2 Gedanken zu “JF-TV: Nizza droht überall

  1. NFO TF1. Eine Mutter und ihre drei Töchter heftig mit einem Messer auf ihren notdürftig zu Nach unseren Informationen, eine Mutter und ihre drei Töchter wurden mit Messer heftig angegriffen angegriffen heute morgen um 10 Uhr in einem VVF Ferienzentrum in Garda-Colombe, in den Hautes-Alpes. Die Prognose der jüngsten 8 Jahre alt, ist besetzt.

    Der Verdächtige floh die Szene mit dem Auto und wurde wenige Minuten später von der Polizei verhaftet. Nach unseren Informationen hat, eine Mutter und ihre drei Töchter, 8 bis 14 Jahren, wurden heftig mit einem Messer heute morgen um 10 Uhr in einem VVF Ferienzentrum in Garda-Colombe, in den Hautes angegriffen -Alpes.

    Ihre angebliche Attentäter, Mohammed B., im Alter von 37, hätte möglicherweise für einen religiösen Grund gehandelt hat. Es wäre in der Tat sie beschuldigt, sie zu spärlich. Der Staatsanwalt, aber Gap sagte AFP, dass das Motiv für den Angriff war noch „sehr vage“. Die Mutter und ihre 14-jährige Tochter wurden schwer verletzt und mit dem Hubschrauber nach Gap transportiert dort ins Krankenhaus.

    Die Prognose des 8-jährigen Mädchen in Eingriff ist, wird seine Gesundheit von Ärzten sehr besorgniserregend betrachtet. Das dritte Kind Gesundheit ist nicht störend empfunden. Der mutmaßliche Täter ist in Haft. Nach unseren Informationen ist es unbekannt, Intelligenz und S. nicht stecken Die Polizei in Marseille Forschungsabteilung sind verantwortlich für die Untersuchung. http://lci.tf1.fr/france/faits-divers/info-tf1-une-mere-et-ses-trois-filles-violemment-agressees-a-coups-8767302.html

  2. http://www.francetvinfo.fr/faits-divers/terrorisme/attaque-au-camion-a-nice/attentat-de-nice-un-visage-et-un-nom-pour-les-84-personnes-tuees_1553933.html?google_editors_picks=true

    Un visage et un nom pour les 84 victimes de l’attentat de Nice
    Quatre vingt-quatre personnes ont perdu la vie dans l’attentat perpétré par Mohamed Lahouaiej Bouhlel, jeudi 14 juillet à Nice, sur la promenade des Anglais. Pour leur rendre hommage, francetv info donne un visage et un nom à ces victimes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s