In Bildern (+ Video) Asylschmarotzer aus Afghanistan droht vor seinem Terrorangriff im Video damit Deutsche zu ermorden

Wer hat den in unser Land gelassen? Wieviele solcher Asylterroristen sind immer noch bei uns? Dieser Angreifer wurde umfassend gehegt, umsorgt und alimentiert! Er bekam noch bessere Konditionen als der Normalzudringling. Dem wurde alles auf goldenem Tablett serviert.

Bei den Verletzten ist eine vierköpfige Familie aus China, Hongkong dabei.

Diese Chinesen kamen als zahlende Touristen nach Deutschland und wurden von einem Asylschmarotzer mit der Axt krankenhausreif gehackt.

Welche Chinesen werden noch so töricht sein und nach Deutschland kommen? Aber Merkel nimmt ohne jede Prüfung auch terroristisches Gesindel aus der gesamten Welt auf und beschenkt es mit Vollpension und Bargeld und tausend anderen Wohltaten? Hat diese Redaktion einen Hau? Oder hat den jemand anderes?

Daily Mail:

Gefilmt: Afghanischer Asylschmarotzer wedelt mit Messer und sagt er werde „Deutsche angreifen …“ in atemberaubende, Video, das von ISIS herausgegeben wurde nachdem er in hemmungslosem Angriff mit Axt 19 Menschen in einem Zug verletzte

Pictured: Afghan refugee waves knife and says he will ‚attack Germany in revenge for airstrikes‘ in chilling video released by ISIS after he went on axe rampage injuring 19 on a train

  • Attacker went on the rampage on a train near Wurzburg targeting 15 people
  • Three critically injured after an attack with ‚cutting and stabbing weapons‘
  • A 17-year-old Afghan refugee has since been shot dead by armed police
  • ISIS have claimed the teenage attacker was an ‚Islamic State fighter‘
  • They released video of attacker claiming he was was Muhammad Riyad 
  • Attack will put pressure on Angela Merkel and her open door policy to refugees 

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3696410/Man-attacks-21-people-AXE-train-Germany-shot-police.html#ixzz4Es25pZGW
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

Warum werden vom Merkel-Regime fremdländische Schwerstkriminelle besser behandelt als ehrlich und anständige Deutsche, die sich niemals im Leben irgendwas zu Schulden kommen ließen? Warum müssen ehrliche Deutsche sich den Arsch abschuften dafür daß kriminellste Fremdländer besser versorgt werden als (nicht nur) alte Deutsche? Warum dürfen fremdländische Zudringlinge neben dem Bargeld, das sie geschenkt erhalten obwohl sie niemals irgend etwas für Deutschland leisteten, über ihre Identität täuschen und gratis lange Taxifahrten genießen während der deutsche Arbeiter, der 40 Jahre lang in deutsche Kassen einzahlte wegen ein paar Cents in Abfallübeln nach Pfandflaschen wühlt weil er seine Brille nicht bezahlen kann? Warum ist das so? Ist das das Deutschland das wir wollen?

Wie kommt die unfähige Politgaunerschaft in Berlin auf die groteske Idee uns vorschreiben zu wollen was wir zu sehen, hören und zu denken haben? Kennen eigentlich alle die Wichte, die in Berlin auf unsere Kosten fette Diäten einsacken, das Grundgesetz? Oder würden sie das Grundgesetz – wenn man es ihnen vorlesen würde – für rechtsextrem halten? Die Verhöhnung der deutschen Bürger beginnt schon mit der gezielten Verwischung des riesigen Unterschiedes zwischen rechts und rechtsextrem. Währenddesssen toben die wiederauferstandenen Drecksfaschisten im Gewand der Antifa und zünden täglich Autos an und verüben Gewalttaten gegen Menschen und mindestens ein Spitzel der Stasi bekommt vom Merkel-Regime Amt und Würden inklusive Chefarztgehalt. Und dieser Spitzel, der will uns, den Deutschen, vorschreiben was wir zu denken haben.

2 Gedanken zu “In Bildern (+ Video) Asylschmarotzer aus Afghanistan droht vor seinem Terrorangriff im Video damit Deutsche zu ermorden

  1. Charlotta

    Die aufgeworfenen Fragen zeigen, die Redaktion kocht dem Siedepunkt entgegen. Sie ist dabei nicht allein, auch wir befeuern das dargebotene Süppchen – das Gebräu steht unter gewaltigem Druck.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s