Wollen sie erschossen, begast oder gefoltert werden? – Machen Sie Urlaub in Türkei!

Niemand ist dort mehr sicher.

Wenn sie im Urlaub was erleben wollen dann reisen sie nach Ägypten, Libyen, Tunesien, Mali oder in Türkei. Zu fragen was alle diese Länder gemeinsam haben wäre politisch nicht korrekt.

Presse:

Urlauber meiden die Türkei – dem Land droht eine Pleitewelle

… das US-Außenministerium am gestrigen Sonntag die amerikanischen Bürger vor Reisen in die Türkei gewarnt hat. Österreich und Deutschland haben noch keine explizite Reisewarnung ausgesprochen, sie mahnen jedoch zu erhöhter Vorsicht. …

2 Gedanken zu “Wollen sie erschossen, begast oder gefoltert werden? – Machen Sie Urlaub in Türkei!

  1. Urlauber

    Die Rechtsunsicherheit und die damit verbundenen Risiken von Willkür sind mir schon seit vielen Jahren in der Türkei viel zu hoch, als dass man mich dazu hätte bewegen können, in die Türkei einzureisen, selbst wenn ein 5-Sterne Hotelaufenthalt gratis angeboten worden wäre.

    1. Weitgereister

      Spätestens seit der Geschichte, als ein deutscher Jugendlicher die „Vorzüge“ des türkischen Knasts erleben durfte, nur weil er irgendeinen kleinen Stein, wie sie zu tausenden dort am Strand herumliegen, hat mitnehmen wollen, sollte für jeden vernünftig denkenden Menschen ein Türkei-Urlaub passé sein.
      Ich hatte jedenfalls für meine Arbeitskollegen, welche von ihrem ach so tollen Urlaub dort berichteten, schon immer nur ein müdes Lächeln übrig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s