Kurdische Gemeinde in Deutschland besorgt wegen Türkei

Wieviele fremdländische Konflikte aus aller Herren Länder – die uns alle herzlich wenig angehen – will das Merkel-Regime noch in unser Land hineinholen?

Will das Merkel-Regime daß Fremdländer aus der ganzen Welt auf deutschem Boden ihre Konflikte austragen obwohl deren Konflikte uns nichts angehen?

Epoch Times:

Kurdische Gemeinde in großer Sorge: „Türkei wandelt sich in Präsidialdiktatur um“

Die Kurdische Gemeinde in Deutschland zeigt sich äußerst besorgt über die Entwicklungen in der Türkei. Nach dem „dilettantisch durchgeführten“ Putsch nutzt Erdogan nun die Gunst der Stunde und entfernt seine Widersacher.

Toprak hegt den Verdacht, dass eine fast schon stalinistisch anmutende Säuberungsaktion die einer paranoiden Hexenjagd gleicht, alleinig dazu dient, die Macht des Staatspräsidenten zu stärken.

Apropos Hexenjagd:

merkelmussweg

3 Gedanken zu “Kurdische Gemeinde in Deutschland besorgt wegen Türkei

  1. Zuversichtlicher

    Die Kurden werden noch etwas Geduld üben müssen, bis derselbige unfreiwillig aus dem Verkehr gezogen wird. Es wird aber nicht mehr länger dauern, als dass der eben erst geborene Nachwuchs erstmals in die Schule aufgeboten wird.

  2. GvB

    Was wäre die Aufgabe eines wahren Staatsmannes mit autoritativer Macht?
    Eine direkte, klare Ansage an die Fremdvölker hier in der BRD!

    In etwa so:“Hiermit rufe ich alle Türken und Kurden auf, ihre Zwistigkeiten nicht auf deutschem Boden auszutragen. Ich warne alle Fremdvölker sich hier nicht zusätzlich einzumischen.
    Echte Asylanten haben hier Schutz -aber kein Erlaubnis..zu demonstrieren.
    Ansonsten –>wer demonstriert und Krawall macht -fliegt raus..Ohne Rückfahrtschein !Ebenso sei den Fremdarbeitern.. gesagt
    Sonst geht doch zu eurem Diktator..

    Aber WIR haben ja keinen Staatsmann in dieser lupen-unreinen-Demo-Kratie
    sondern eine Matrone der Beliebigkeit ..ohne Rückgrat..

    Im übrigen bin ich der Meinung, das Merkel vor ein Gericht gehört und dann zu verschwinden hat.Danach ins Exil oder den Hades.

    Im übrigen bin ich der Meinung, das Stalin-Erdowhan vor ein Gericht gehört und dann zu verschwinden hat.In den Hades oder auf den Shaitanhaufen.

    Aussen-Meier Steinmeier redet von der Hinwendung der Türken zu Erdowahn und die haben sich für die Demokratie entschieden…es seien die Türken, die keine Militär-Diktatur wollten ? Wie bitte?
    Jetzt haben sie das, was sie verdienen: Eine blutige, islamische Verfolgungs-Diktatur Erdogans.
    Ich gratuliere den Erdo-Wählern.. zur Vervollkommnung ihrer …..eit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s