„Ernsthaftes Stellenangebot: Chefredakteur für großes Online-Nachrichtenportal gesucht“

Das gelbe Forum:

Ernsthaftes Stellenangebot: Chefredakteur für großes Online-Nachrichtenportal gesucht (bitte dieses Angebot gern teilen)

All jene, die nun als allererstes fragen: Wo kann ich meine Musikanlage aufstellen, wie viele Tage Urlaub habe ich, wie groß der islamische Gebetsraum für die Mitarbeiter ist und ob der Betriebs-Imam auch Verständnis für radikale Muslime unter den Kollegen hat, ob man auch spät kommen und früh gehen kann, ob die Gender-Multikulti-Frauenquoten eingehalten werden, ob ökologisch korrekt geheizt wird und der Computer mit einem Mix aus Windenergie und Sonnenenergie angetrieben wird, ob der Arbeitsplatz auch vom Öko-Bio-Müsli-Institut auf Schadstofffreiheit nach Öko-Richtlinie 08/15 getestet wurde, wie die Küche eingerichtet ist und welches vegane Speisenangebot die Kantine hat, ob man freigestellt wird, wenn es Demos gegen Rechts und für mehr Rechte von Minderheiten gibt, ob man einen Flüchtling mitbringen darf, der Analphabet ist, aber gut auf seinem Smartphone wischen kann und deshalb mal ein Praktikum machen sollte, weil er bestimmt mal ein bekannter Chefredakteur werden wird… etc… BITTE NICHT auf diese ernsthafte Stellenausschreibung REAGIEREN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s