Diverse sexuelle Übergriffe bei Stadtfest in Sinsheim am Samstag

Stimme:

Sexuelle Übergriffe bei Stadtfest in Sinsheim

Sinsheim

Am späten Samstagabend kam es auf dem Sinsheimer Stadtfest zu mehreren sexuellen Übergriffen auf junge Frauen. Dies teilte das Polizeipräsidium Mannheim am Sonntag mit.

Eine 19-jährige Frau war mit Freunden im Bereich der Bahnhofstraße unterwegs, als ihr gegen 23.30 Uhr vier dunkelhäutige Männer entgegenkamen. Einer von diesen fasste der 19-Jährigen im Menschengedränge unter den Rock zwischen die Beine und ging anschließend mit seinen Freunden weiter. …

2 Gedanken zu “Diverse sexuelle Übergriffe bei Stadtfest in Sinsheim am Samstag

  1. Aha,wieder „arbeitlose Gynäkologen“. Die Ermittlungsbehörden sind doch „weichgespült“,es wird nur proforma ermittelt. Hoffentlich schießt mal jemand diesem Pack in die Klötze.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s