Wenn Erdogan die Türkei gesäubert hat – wird er dann in Griechenland putzen?

Wird Herr Erdogan nach der Türkei auch Griechenland in die strenge Zucht nehmen und dem korruptem Griechenland das Arbeiten beibringen indem er auch dort saubermacht, aufräumt und für Ruhe & Ordnung sorgt?

In der Türkei entfernte er jetzt neben anderen Richtern zwei Verfassungsrichter. Was würde er mit gewissen Leuten vom Bunzverfgericht machen wenn dies Gericht in der Türkei wäre?

Epoch Times:

Türkei: Tausende Festnahmen und Entlassungen – Von Erdogan angekündigte „Säuberung“

Die Putschisten wollten nach eigenen Angaben Demokratie und Menschenrechte und die verfassungsmäßige Ordnung wiederherstellen. Mehr»

Compact Times:

Türkische Rebellen: „Erdogan hat die Demokratie verraten.“ – EU hält zu Erdogan

Junge Freiheit:

Das türkische Pulverfaß

3 Gedanken zu “Wenn Erdogan die Türkei gesäubert hat – wird er dann in Griechenland putzen?

  1. Konstatierer

    Dass die EU und insbesondere Merkel zu Erdogan hält, ist wohl klar. Gleiches gesellt sich gerne zu seinesgleichen und alle Parteien halten wenig bis gar nichts von Demokratie. Nach aussen selbstverständlich sehr viel, aber in Tat und Wahrheit ist die EU doch absolut falsch und durch und durch korrupt.

  2. Sternen-Gucker

    Meine Vision geht auch dahin, dass der Grosswesir Erdogan noch Gelüste hat, Säuberungen auch ausserhalb der Türkei nach seinem Gusto in Angriff zu nehmen. Das war beim unseligen GRÖFAZ seinerzeit nicht anders. Allerdings steht bereits in den Sternen geschrieben, dass sich der Grosswesir dabei wie schon der GRÖFAZ seine Zähne ausbeissen werde. Auch soll bereits geschrieben sein, dass ihn das Schicksal noch vorher ereilen würde, bevor es alsdann seinen westlichen Pseudo-Komplizen auch an den Kragen gehen wird.

  3. Nach dem Putschversuch
    Türkisches Bildungsministerium suspendiert 15.000 Verdächtige
    Die „Säuberungen“ in der Türkei gehen weiter: Das Bildungsministerium hat mehr als 15.000 Staatsbedienstete vom Dienst freigestellt. Auch wurden 24 Fernseh- und Radiostationen die Sendelizenz entzogen. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/tuerkisches-bildungsministerium-suspendiert-15-000-verdaechtige-14347855.html?google_editors_picks=true

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s