Soll die EUSSR die Türkei aufnehmen?

oe24:

Türkei wird Chaos-Land und Diktatur


Die Türkei wird noch autoritärer, noch undemokratischer werden. Die allerletzten Reste von kritischem Journalismus werden verschwinden. Jeder Widerspruch wird im Gefängnis enden.  … Der wirkliche Putsch fängt jetzt erst an – ab sofort putscht Erdogan gegen alle Kritiker!…

Hätte es noch eines Beweises bedurft, dass die Türkei nicht reif für die EU ist, wurde er gestern erbracht:  …

…  Wir haben mit Terror, Flüchtlingslawine, Brexit genug Probleme – da brauchen wir nicht auch noch die türkischen Chaoten in der EU.

EU der Killer Europas
EU, der Killer Europas, ist Europas Untergang

3 Gedanken zu “Soll die EUSSR die Türkei aufnehmen?

  1. Prognostiker

    Leider ist eher davon auszugehen, dass die beiden Diktatur-Gebilde in einer Art unheiligen Allianz zusammen spannen, daran dann aber auch beide nacheinander verrecken. Zuerst wird der Wesir dran glauben müssen und alsdann wird es das Monster selber treffen.

  2. Hubschrauber wieder zurück in Türkei
    Offiziere in Griechenland wollen von Putsch nichts gewusst haben

    Während der Militärhubschrauber wieder in der Türkei ist, hoffen acht Soldaten noch auf Asyl im Nachbarland. Am Samstagabend telefonierte Erdogan mit Tsipras.Die Männer hätten ihrerseits offiziell in Griechenland Anträge auf politisches Asyl gestellt, hieß es in dem Bericht weiter. Nach Angaben einer Rechtsanwältin, die vier von ihnen vertritt, hätten sie von dem Putsch nichts gewusst, sondern seien für Krankentransporte zuständig gewesen. Dabei seien sie unter Beschuss geraten und daraufhin mit einem Hubschrauber geflohen. Es handelt sich um drei Majore, drei Hauptmänner und zwei Unteroffiziere, alle Heeresflieger, wie griechische Medien berichteten.

    Am Montag sollen die Soldaten erneut vernommen werden; dann soll auch über das weitere Vorgehen entschieden werden – zum Beispiel darüber, ob die Männer in Gewahrsam bleiben oder unter Auflagen freigelassen werden.

    Die Türkei verlangt die sofortige Rückführung der angeblichen Putschisten; Griechenland verweist auf die internationale Rechtslage, wonach Asyl- und Menschenrechte eingehalten und die Asylanträge der Männer ordnungsgemäß geprüft werden müssen. Solch eine Prüfung könnte, selbst wenn dem Verfahren Priorität eingeräumt wird, mehrere Wochen dauern, hieß es. http://www.tagesspiegel.de/politik/hubschrauber-wieder-zurueck-in-tuerkei-offiziere-in-griechenland-wollen-von-putsch-nichts-gewusst-haben/13887082.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s