Das GEZiefer ARD und ZDF ist nicht nur verlogen sondern strotzt auch vor Unfähigkeit

Focus:

Wenn ARD und ZDF so arbeiten, werden sie nicht mehr gebraucht

In der Türkei findet ein großer Militärputsch statt und bei ARD und ZDF läuft nichts zu diesem wichtigen Thema. Wer mit acht Milliarden Euro medialer Grundversorgung so ein Programm bietet, wird nicht mehr gebraucht, …

Dies Blog berichtete in der Putschnacht  aktueller, schneller und umfassender als das GEZiefer. Obwohl nachts von 0 Uhr morgens bis 4 Uhr früh nur die Minimalbesetzung in der Redaktion war.

Zuerst hackte unsere Redaktionsmitgliedin in der Nacht des Militärputsches ab 01:42 in die Tastatur:

Militär putscht in Türkei – KRIEGSRECHT – Panzer umstellen Parlament – Polizei schießt auf Militär – Erdogan versteckt -Tiefflieger über Istanbul – AUSGANGSSPERRE

Dann, in derselben Nacht noch, während das GEZiefer ARD & ZDF im Tiefschlaf war, gab sie Stunden später das Scheitern vom Putsch bekannt:

Aktueller türkischer Militärputsch in Fotos – Update: Putsch ist gescheitert

Ein Gedanke zu “Das GEZiefer ARD und ZDF ist nicht nur verlogen sondern strotzt auch vor Unfähigkeit

  1. Beobachter

    Das GEZIEFER ziert sich mit den Meldungen inbesondere dann, wenn das Geschehene dem GEZIEFER nicht so recht in ihr politisch korrektes Schema passen tut. Es ist halt ein gar durch und durch verseuchter Apparat, das GEZIEFER. Fast könnte man jeweils meinen, deren Vermelder wie Kleber, Thomka und Konsorten wären direkte Nachkommen der NS-Wochenschau-Präsentatoren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s