War der *Putsch* so *echt* wie Katzengold? Oder so *echt* wie in Österreich die Wahl?

Wie alle wissen beginnt der Orient in Wien. Viele sagen es werde im Orient beschissen und beschubst, das verkünden insbesondere Überlebende von Basarbesuchen. Tölpeln wird des öfteren Katzengold alias Narrengold untergejubelt.

Epoch Times:

Türkei: Alles ein Fake? – „Was soll das für ein Putsch sein mit 5 Panzern und 2 Flugzeugen?“

Ein Blick in die Sozialen Netzwerke: War der türkische Putsch nur eine Inszenierung? „#Erdogan: „Dieser #Putschversuch ist ein Geschenk Gottes weil er uns erlaubt, unser Militär zu säubern“… Mehr»

6 Gedanken zu “War der *Putsch* so *echt* wie Katzengold? Oder so *echt* wie in Österreich die Wahl?

  1. GvB

    Es kann sein, das das die erste Phase ist. Bürgerkrieg bzw. zu retten, was zu retten ist , umschwenken durch das Militär (um einen Einmarsch Russlands zu verhindern..).. oder der kommt evtl. später…

    Erdogan wird den Putsch aber nicht „überleben“..politisch allemal nicht!
    So -oder so!Früher–(erstmal nicht) aber später.

    16/07/2016 um 00:13

    Geht es, wie prophezeit, Erdogan nun an den Kragen?!!!
    ++ Türkisches Militär erklärt Machtübernahme ++

    Putschversuch in der Türkei. Türkisches Militär verkündet Machtübernahme
    http://n-tv.de/politik/Tuerkisches-Militaer-verkuendet-Machtuebernahme-article18206156.html

    In der Türkei ist ein Putschversuch im Gange: Die Armee hat im
    Fernsehen verkündet, die Macht in dem Land übernommen zu haben. Sie
    verhängte das Kriegsrecht und eine Ausgangssperre. Ministerpräsident
    Yildirim sprach von einem „illegalen Versuch“ der Machtübernahme von
    Teilen des Militärs.

    Erdogan: Putschisten werden zur Rechenschaft gezogen

    Präsident Erdogan sagte, der Putsch werde binnen kurzer Zeit niedergeschlagen sein. Die Verantwortlichen würden vor Gericht einen hohen Preis dafür zahlen, kündigte er an. Laut CNN Türk machte er Anhänger des Predigers Gülen, ein Gegner Erdogans, für den Putschversuch verantwortlich.

    *****************************
    Mich erinnert diese Aussage Erdogans an Rumäniens Fall bzw. Ceaucescu.
    ___
    Die türkische Seherin TEDORA schrieb:
    am Dienstag, 13. Januar 2015
    Wieder ein Volltreffer – Türkei Prophezeiungen – Erdogan
    Am 11. April 2012 habe ich hingewiesen, jetzt schreiben sogar westliche Medien darüber.
    #Erdogan und seine Träume vom osmanischen Reich.

    Sie werden sich irgendwann in einen Albtraum verwandeln und nach meiner Einschätzung mit Hilfe von Russland blutig beendet werden.

    Die Türkei verkleinert sich danach endgültig, wie ich seit 2003 immer wieder geschrieben habe aber, auch Europa wird sich zeitgleich in schwer reparablen Chaos befinden .

    Stern – 12. Januar 2015: http://www.stern.de/news2/aktuell/erdogan-und-abbas-umringt-von-historischen-waechtern-2165794.html

    Mal sehen, wie das Spiel weitergeht. Wir werden es gemeinsam erleben.
    Noch etwas zur Kenntnisnahme:
    >>>Der von mir vor Jahren angekündigte türkische Bürgerkrieg findet heftiger statt als die westlichen Medien darüber berichten.<<<

    Erdogan hat sich gegen Russland und frech gegenüber den VSA verhalten..und wird nun(bald..) nicht mehr gebraucht(Da sich bezügl. Syrien ..Russland und VSA geeinigt haben!).
    Da kann also noch ne Menge kommen, auch wenn für Erdowahn erstmal ein Sturz abgewendet wurde und die UNO und EU(und Merkel.:) sich bei ihm einschleimen 🙂

  2. Van der Lubbe

    Dieser absolut unprofessionell angegangene Putsch mit einer Handvoll Panzer und zwei fliegenden Untersätzen weckt automatisch Erinnerungen an den inszenierten Reichstagsbrand und dessen bezweckten Folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s