Seher Friedrich/Weik erblicken den Weltwirtschaftsuntergang

Focus:

Wirtschaftskrise: Ökonomen warnen vor dem Untergang

…  Ökonomen Matthias Weik und Marc Friedrich … Die Wirtschaftsexperten warnen vor düsteren Zeiten und prophezeien einen Untergang der Weltwirtschaft.

Hades, winner of the Nobelprice for Peace 2013.
Hades, winner of the Nobelprice for Peace.
Advertisements

2 Gedanken zu “Seher Friedrich/Weik erblicken den Weltwirtschaftsuntergang

  1. Ahnender

    Man muss kein hoch studierter Oekonome sein um zu erkennen, dass es so kommen wird und muss. Die ganze Weltwirtschaft hat sich zu einem gigantischen, auf Pump basierenden Schneeballlsystem entwickelt, das nur mit Hilfe von laufend künstlich neu erzeugtem Geld ohne reale Deckung über Wasser gehalten wird. Die Frage ist nur, wie lange dieses Spiel oder dieser Betrug noch gespielt werden kann. Meinerseits richte ich mich diesbezüglich auf 3 bis maximal noch 4 Jahre ein. Die Wette gilt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s