Polizei bittet um Mithilfe: Neger überfällt junge Frau in Chemnitz und rammt ihr Messer in Lunge

Was hat dieser Neger in Deutschland zu suchen?  Warum ist er nicht in seinem Kontinent wo er hingehört? Wer hat den zu uns hereingelassen? Wann wird er über Afrika am Seil aus Hubschrauber abgelassen?

Epoch Times:

Chemnitz: Joggerin von Schwarzafrikaner angefallen und mit Messer schwer verletzt

Eine 21-jährige Joggerin ist nahe einem Spielplatz in der Beckerstraße in Chemnitz am späten Montagabend von einem Mann angefallen worden. Dabei wurde die junge Frau mit einem Messerstich schwer verletzt. Der Täter flüchtete nach der Tat landwärts. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Sie liegt derzeit schwerst verletzt im Klinikum.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s