Polen erkennen daß EU des Teufels ist

DWN:

Polen: Bürger verlieren wegen Merkels Politik Vertrauen in die EU

Polen ist der Auffassung, dass die aktuelle Politik der Bundesregierung geeignet ist, die EU in eine Katastrophe zu führen: Es würden Entscheidungen in kleinen Gruppen in der EU getroffen und diese dann den anderen Ländern aufgezwungen.

EU der Killer Europas
EU, der Killer Europas, ist Europas Untergang

Warum mißachtet die gelernte Sekretärin Merkel den Willen des Volkes?

4 Gedanken zu “Polen erkennen daß EU des Teufels ist

  1. In der EU zu sein,heißt für jeden Staat,seine Souveränität aufzugeben. Eventuell hat Polen es erkannt. Die restlichen Länder laufen hinter dem Rattenfänger Juncker ins Verderben. Mal sehen wie es ausgeht.

  2. Dennoch ist gerade Polen der groesste EU Subventionsempfaenger. Fallen diese Subventionen weg ( das haubtsaechlich den Deutschen abgepresst wurde) moechte ich gerne einmal wissen, ob die Polen dann auch noch so gross toenen gegen Deutschland. Verdient haetten sie es schon lange. Alleine auch wegen ihren kriminellen Grenzgaengern.

  3. Polen ist doch selbst der Zankapfer und Kriegshetzer gegen Russland. Lassen sie doch auch freiwillig US Nato Basen dort entstehen- freiwillig- und nicht wie D auf Zwang dank des Besatzerstatus. Ihre ach so verhasste Merkel habens sie noch vor Kurzem bejubelt, da sie polnische Wurzeln in der Familie hat.

  4. Ich sagte es schon- mit Polen wirds leider Niemals Frieden geben-es sei denn Polen bekommt seine angestammten Gebiete zurueck und Deutschland auch-ausserdem sollte man sie etwas bescheiden werden lassen

    ANGST VOR PUTIN
    Polen entdeckt die Liebe zu Angela Merkel wieder Mit ihrer Flüchtlingspolitik hat sich die Kanzlerin in Polen unbeliebt gemacht. Doch plötzlich wird sie wieder umgarnt. Und das liegt ausgerechnet an den Erfolgen von AfD und Linkspartei.
    Angela Merkel, Katharina II., Friedrich II. und Martin Schulz stehen gemeinsam an einem Tisch und beugen sich über eine Polen-Karte. Alle vier Politiker halten ihre Finger auf das Papier, als wolle jeder ein Stück von dem Land abhaben. Dieser polnische Albtraum war erst im Januar als Fotomontage auf dem Umschlag des rechtsgerichteten Politikmagazins „wSieci“ zu sehen, dessen Verlag beste Beziehungen zur regierenden nationalkonservativen Partei Recht und Gerechtigkeit (PiS) unterhält und diese publizistisch unterstützt. Der Titel: „Von Zarin Katharina zu Angela Merkel — Verschwörung gegen Polen“.Die Botschaft: Alle sind gegen Polen. Und: Das war früher schon so und ist auch heute noch so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben: Russen, Deutsche, Preußen, die EU und allen voran Angela Merkel.

    Es ist also noch nicht einmal ein Jahr her, dass Polens regierungsnahe Medien aggressiv Stimmung gegen Deutschland und vor allem gegen die Kanzlerin machten.Heute sieht man solche Titelbilder nicht mehr.Und der Autor warnt: „Die polnischen AfD-Sympathisanten begreifen immer noch nicht, wie das politische Erdbeben jenseits der Oder für uns alle enden kann.“

    „Würde Gauland Außenminister, dann gute Nacht Polen!“

    Der Hauptgrund für diese Einschätzung ist die Russlandpolitik der Partei. „Gauland wünscht sich geradezu eine bismarcksche Zusammenarbeit mit Präsident Wladimir Putin“, schreibt Cywiński. „Sollten die deutschen Wähler so verrückt sein, dass die AfD mittels einer sonderbaren Koalition an die Macht gelangt und Gauland Außenminister wird, dann gute Nacht Polen!“, schreibt er.Die Haltung Polens kommentierte vor Kurzem Polens ehemaliger Außenminister Radoslaw Sikorski in einem Interview mit der „Gazeta Wyborcza“: „Wir glauben, dass die Situation ähnlich zu den Dreißigerjahren des 20. Jahrhunderts ist. Auf der anderen Seite ist ein Diktator, und wenn wir ihm nicht Einhalt gebieten, ermutigen wir ihn zum Angriff.“ https://www.welt.de/politik/ausland/article158319114/Polen-entdeckt-die-Liebe-zu-Angela-Merkel-wieder.html?wtmc=google.editorspick&google_editors_picks=true

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s