Nizza: Islamischer Terrorist ermordete auch deutsche Kinder und Lehrerin

Amt des Merkel-Regimes hat die Meldung bisher nicht bestätigt

Finanznachrichten:

Berichte: Drei Deutsche unter den Todesopfern von Nizza

Bei dem Anschlag im französischen Nizza am Donnerstagabend sind offenbar mindestens drei Deutsche getötet worden. Es handele sich um eine Lehrerin und zwei Schüler aus Berlin, berichten das ARD-Magazin „Report München“ und der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) übereinstimmend.

Sputniknews:

Anschlag in Nizza: Mindestens drei deutsche Todesopfer – zwei Schüler und Lehrerin

… Bei den Opfern handelt es sich Medienberichten zufolge um zwei Schülerinnen und eine Lehrerin aus Berlin.

…  Das Auswärtige Amt hat diese Informationen bislang noch nicht bestätigt.

3 Gedanken zu “Nizza: Islamischer Terrorist ermordete auch deutsche Kinder und Lehrerin

  1. #ATTENTATNICE Mindestens fünfzig Kinder wurden im Krankenhaus in Nizza Lanval nach dem Angriff Fünfzig Kinder wurden Lanval Stiftung, Nizza Kinderklinik im Krankenhaus im Krankenhaus, nach dem Angriff vom 14. Juli.

    Zwei von ihnen starben dort, sagte der Leiter der Kommunikationsabteilung des Krankenhauses. „Andere noch zwischen Leben und Tod“, sagte sie.

    Die Zahl der Toten des Donnerstagmorgen veröffentlicht Angriff durch das Ministerium des Innern ist mindestens 84 Tote, 18 Personen „in einem Zustand absoluter Dringlichkeit“, „fünfzig kleinere Verletzungen“ und 120 anderen Menschen „beteiligt“ , schockiert oder durch Relief unterstützt. http://tempsreel.nouvelobs.com/en-direct/a-chaud/25335-attentatnice-moins-cinquantaine-enfants-hospitalises-hopital.html

  2. #ATTENTATNICE Mindestens fünfzig Kinder wurden im Krankenhaus in Nizza Lanval nach dem Angriff Fünfzig Kinder wurden Lanval Stiftung, Nizza Kinderklinik im Krankenhaus im Krankenhaus, nach dem Angriff vom 14. Juli.

    Zwei von ihnen starben dort, sagte der Leiter der Kommunikationsabteilung des Krankenhauses. „Andere noch zwischen Leben und Tod“, sagte sie.

    Die Zahl der Toten des Donnerstagmorgen veröffentlicht Angriff durch das Ministerium des Innern ist mindestens 84 Tote, 18 Personen „in einem Zustand absoluter Dringlichkeit“, „fünfzig kleinere Verletzungen“ und 120 anderen Menschen „beteiligt“ , schockiert oder durch Relief unterstützt. http://tempsreel.nouvelobs.com/en-direct/a-chaud/25335-attentatnice-moins-cinquantaine-enfants-hospitalises-hopital.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s