Deutschland heute: Frauen in Angst – Oder: *Alles nur Einzelfälle*

MOPO24:

Frauen in Angst: Immer mehr Sex-Überfälle in Chemnitz

keine Woche ohne neue Fälle.

MOPO24 zählte im ersten Halbjahr in der Region allein 44 wegen ihrer Schwere öffentlich gemachte Delikte. (Die Blogredaktion fragt: Und wieviele Delikte werden vertuscht, verschwiegen und verheimlicht?)

Dramatisch waren die versuchte Vergewaltigung einer Frau in einer Spielothek, die Vergewaltigung einer Frau am Düsseldorfer Platz, der Missbrauch eines Mädchens (13) am Falkeplatz und der Missbrauch in Neukirchen.

Polizeisprecherin Jana Kindt: „Ich rate allen Frauen, immer einen Alarm dabei zu haben, im Notfall Passanten direkt anzusprechen und schnell den Polizeinotruf zu wählen.“ (Die Blogredaktion fragt: Die Polizei anrufen um dann in der Warteschleife zu hängen? Wie lange dauert es bis nicht vorhandene Polizisten eintreffen können? Siehe:
Gefällt es Ihnen den Notruf 110 zu wählen und in der Warteschleife zu hängen?)

Was denn noch? Es wurde Frauen schon geraten immer Turnschuhe zu tragen damit sie schneller wegrennen können: Bundeskriminalamt rät Frauen beim Ausgehen Turnschuhe zu tragen damit sie schnell vor Vergewaltigern wegrennen können.
Sagt doch endlich die Wahrheit. Gebt zu daß Frauen nicht mehr aus dem Haus gehen sollten.

Was ist eigentlich wenn sich ein Deutscher als Frau verkleidet damit Vergewaltiger es bei ihm versuchen und er dem Vergewaltiger dann dessen Hoden abschneidet und ihm ins Maul stopft, so daß der Vergewaltiger dann seine eigenen Eier fressen muß – bekäme solch ein Deutscher dann das Bundesverdienstkreuz? Oder bekäme er etwas anderes? – Von dem Staat der die öffentliche Sicherheit deutscher Frauen nicht mehr gewährleistet?

Ein Gedanke zu “Deutschland heute: Frauen in Angst – Oder: *Alles nur Einzelfälle*

  1. Charlotta

    „Den Polizeinotruf wählen“, wie bitte soll das gehen?

    Man bittet den Täter einem Moment zu warten, damit ungestört ein Notruf abgesetzt werden kann? Derweil hält man eine Armlänge Abstand und alles ist gut.

    Etwas mehr Phantasie meine Damen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s