Kanzler zum Geständnis gezwungen: Terroristen wurden mit Flüchtlingswelle nach Europa eingeschleust

Nicht nur wurden Terroristen eingeschleust, wie der Kanzler gesteht. Terroristen wurden auch mit Vollpension und Bargeld beschenkt.

ET:

Kanzlerin räumt ein: Terroristen wurden mit Flüchtlingswelle nach Europa eingeschleust

Erstmals, seit Beginn der Flüchtlingskrise, räumt Bundeskanzlerin Merkel ein, dass sich Terroristen unter den Flüchtlingen und Migranten in Europa befinden könnten. Experten und Sicherheitsbeamte… Mehr»

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s