Deutsche werden in Essen mit Panzerglas vor Angriffen von sogenannten *Flüchtlingen* geschützt

Effektiver wäre es die Zudringlinge gar nicht erst in unser Land zu lassen. Mindestens sollte man randalierende Zudringlinge sofort aus unserem Land entfernen anstatt sie mit Vollpension und Bargeld zu beschenken. Diese Aggressoren gehen uns nichts an.

Zuerst:

Panzerglas im Sozialamt Essen: Schutzmaßnahmen nach Ausraster von „Flüchtling“

13. Juli 2016

Essen. Nach dem „extremen Gewaltausbruch“ eines sogenannten „Flüchtlings“ im Essener Sozialamt am vergangenen Freitag wird das Gebäude umgebaut. Durch verschiedene Baumaßnahmen soll die Sicherheit der…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s