Verkommene Justiz geht gegen Verteidiger von mißbrauchter Frau vor

Was für Leute gelangen in den Polizeiapparat Österreichs? Wie beschaffen muß man sein um in Österreich bei Justiz oder Polizei zu arbeiten falls man den Justizdruckposten als Arbeit bezeichnen kann? Was für Wesenheiten sind in Österreich an der Macht?

Warum überhaupt hat man den Afghanen nach Europa gelassen? Der afghanische Zudringling geht Österreich einen Dreck an oder ist Österreich benachbart an Afghanistan?
Warum dürfen Zudringlinge aus anderen Kontinenten mit himmelschreiend fremder *Kultur* – falls man das so nennen kann  – und fremder Sexualmoral und steinzeitlicher *Religion* in Österreich in Freibäder? Da passen die, solange dort die Frauen und Mädchen nicht ganzkörperverhüllt sind, was dem Wesen des Freibades widersprechen würde, nicht hinein, das müßten sogar österreichische Polituntergangster zu begreifen fähig sein oder sind die alle freimaurergesteuert und tanzen zu der Melodie des Freimaurers Coudenhove-Kalergi?

Zuerst:

Linz: Grapschender Afghane bekommt Ohrfeige – Anzeige gegen Helfer

Linz. Im oberösterreichischen Linz muß sich demnächst ein Mann vor Gericht verantworten, der den mutmaßlichen Belästiger seiner Nichte geohrfeigt hatte. Der Geohrfeigte ist ein 17jähriger…

Junge Freiheit:

Polizei ermittelt gegen Onkel von Belästigungs-Opfer

Die Linzer Polizei hat Ermittlungen gegen einen Mann aufgenommen, der den mutmaßlichen Sex-Täter seiner Nichte geohrfeigt hatte. Der 17 Jahre alte Afghane soll das Mädchen zuvor unsittlich berührt haben. Er bestreitet die Vorwürfe. mehr »

Ein Gedanke zu “Verkommene Justiz geht gegen Verteidiger von mißbrauchter Frau vor

  1. Konstatierer

    Die unter dem derzeitigen Zeitgeist operierenden Richter lassen nicht selten jeglichen gesunden Menschenverstand vermissen. Man verschanzt sich hinter theoretisch formulierten Weisheiten. Entsprechend fallen dann auch manche Urteile aus, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s