Immer mehr schalten online die Lügenmedien ab

Das gelbe Forum:

Sich selbst schützen und Spiegel-Online abschalten

 

2 Gedanken zu “Immer mehr schalten online die Lügenmedien ab

  1. Paroli

    Abbestellen oder negieren ist eine Möglichkeit. Meinerseits bevorzuge ich allerdings, mich mit diesen Lügenmedien so richtig anzulegen und denen so richtig einzuheizen, falls ich die Lust dazu verspüre. Zun Glück bin ich von niemandem auf dieser grossen weiten Welt mehr abhängig oder habe auf jemanden Rücksicht zu nehmen und kann meine Meinung noch äussern. Hätte ich allerdings in Deutschland Wohnsitz, bin ich nicht überzeugt, ob ich mir dieselben Freiheiten herausnehmen könnte, ohne in Schwierigkeiten zu geraten. Seltsame Methoden und Machenschaften sind mir da schon zu Ohren gekommen.

Schreibe einen Kommentar

