Tyrannei EUSSR überzieht souveräne Staaten mit Geldstrafen weil diese Staaten arm sind

Wenn die angeblichen souveränen Staaten sich das gefallen lassen von der terroristoiden Bande EU dann sind sie selber schuld. Sie sollten besser den sofortigen Austritt aus der Idiotenorganisation EU – siehe Physiognomien gewisser leitender Leute und siehe die Tatsache daß Juncker von *Außerirdischen* spricht – erklären.

DWN:

3-Prozent-Grenze

EU startet erstmals Straf-Verfahren gegen Spanien und Portugal

Die Finanzminister der Euro-Zone eröffnen erstmals ein Strafverfahren gegen Mitgliedsländer wegen des Überschreitens der erlaubten Defizitgrenze. Das Strafmaß gegen Spanien und Portugal wird nun ermittelt. … Andere Länder wie Frankreich verstoßen seit Jahren gegen die Regeln – ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

EU der Killer Europas
EU der Killer Europas ist Europas Untergang
Advertisements

Ein Gedanke zu “Tyrannei EUSSR überzieht souveräne Staaten mit Geldstrafen weil diese Staaten arm sind

  1. Götz Zitierer

    Auch in der EU ist es noch lange nicht dasselbe, wenn zwei dasselbe tun. Die grossen lässt man laufen, die kleinen hängt man auf. In dieser Schwachstrom-EU haben die Kleinen ohnehin nichts zu melden, nur zu nicken. Mitsprache- und Mitbestimmungsrecht auf dem Papier. Hochkotzige Kreaturen, denen am besten der Götz bei jeder Gelegenheit zu zitieren ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s