Rentnerin brutal ermordet, arabische Schriftzeichen geben Rätsel auf

Wie manche Leute sind, die beim Blättchen Stuttgarter Zeitung ihr Unwesen treiben, sieht man an der Überschrift und der Unterüberschrift: Ist Mord nicht automatisch ein Verbrechen? Das zu erkennen dafür langt es bei der Negativauswahl, die für die Lügenpresse agitiert, wohl nicht mehr.

Wieviele brutale Morde gibt es die keine Verbrechen sind?

Stuttgarter Zeitung (Lila durch die Blogredaktion):

Bad Friedrichshall
70-Jährige brutal ermordet

…  Die Polizei geht von einem Verbrechen aus. Vor Ort gefundene Schriftzeichen geben den Ermittlern Rätsel auf.

Beim Fund der Leiche einer 70 Jahre alten Frau in einem Wohnhaus in Bad Friedrichshall (Kreis Heilbronn) haben die Ermittler … mehrere arabische Schriftzeichen entdeckt. … Die 39-köpfige Soko „Schrift“ habe die Ermittlungen aufgenommen. …

Aufgrund der massiven Gewalteinwirkung auf die 70-Jährige, die am Donnerstagmorgen von ihrem Ehemann gefunden wurde, gehen Polizei und Staatsanwaltschaft von einem Tötungsdelikt aus.

PI:

Am Donnerstag, den 19. Mai, wurde die Frau des ehemaligen Ortsvorstehers Müller in ihrem Wohnhaus von ihrem Ehemann tot aufgefunden. …

Der Täter soll mit dem Blut seines Opfers Koransuren aus an die Wand geschrieben haben. Der Polizeibericht spricht offiziell von, am Tatort gefundenen arabischen und englischen Schriftzeichen, die „überwiegend religiöse Inhalte aufweisen“.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rentnerin brutal ermordet, arabische Schriftzeichen geben Rätsel auf

  1. Und wenn Maas einen Kommentar abgibt:“ Der Kampf gegen Rechts muß verstärkt werden“
    Alles klar, es war ein AFD-anhänger der zufällig arabische Schrift studiert und will den Verdacht von sich ablenken!
    Wann wird mal einer wach???
    Ach neeee, will es gar nicht wissen, die Antwort würde mich depremieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s