Einer wagt es den Deutschen die Wahrheit zu sagen, er hat den russischen Vornamen Boris

Angst beherrscht die Deutschen. Alle wissen warum aber keiner traut es sich zu sagen. Alle schweigen. Alle? Nein! Der kleine Boris aus Tübingen wagt was sich sonst keiner traut.

FAZ:

Silvester-Übergriffe und Flüchtlingsaufnahme hängen zusammen

Das, sagt Boris Palmer, müsse er aussprechen dürfen: Junge Männer, die nichts zu verlieren haben, sind nach Ansicht des grünen Oberbürgermeisters von Tübingen gefährlicher als andere Bevölkerungsgruppen.

Zuerst:

Sexuelle Übergriffe: Fallzahlen steigen mit den Temperaturen – Auswahl vom Wochenende

11. Juli 2016

Am vergangenen Wochenende ereigneten sich wieder mehrere Sexualdelikte durch ausländische Täter. Es folgt aufgrund der Vielzahl der Fälle wiederum nur eine Auswahl. Auf einem Volksfest…

Niemand kann die Tatsache leugnen daß der zunehmende Terrorismus in Europa direkt mit der enthemmten Zudringlingslawine zusammenhängt.

RT:

Over half of Europeans link terrorism to refugee influx – PEW survey

Nearly 60 percent of Europeans believe the terrorist threat increases with more refugees coming to their countries, a PEW survey has found. Half of respondents also see them as a “burden” on economic grounds, as “they take our jobs and social benefits.”

Terroristen bekommen in Europa Bargeld geschenkt und Vollpension dazu wenn sie verlogen behaupten ihre Ausweise ihrer Herkunftsländer verloren zu haben. Zudringlinge werden *Flüchtlinge* genannt obwohl sie des öfteren definitiv keine Flüchtlinge sind.

Zerohedge:

Merkel gibt zu daß Terroristen mit der „Flüchtlingsflut“ kamen

Merkel Admits That Terrorists Were Smuggled In Europe’s „Refugee Flow“

An Zudringlinge werden Bargeld und Vollpension plus medizinische und zahnärztliche Versorgung verschenkt und das heizt die Flut der Eindringlinge an.  Deutschland ist eines der am dichtesten besiedelten Länder der Erde.
Im Gegensatz dazu sind die echten Einwanderungsländer Kanada und Australien mehr als um den Faktor zehn dünner besiedelt, Kanada und Australien lassen nur ins Land wer nachweisen kann daß er dem Lande nützt. Das Merkel-Regime lässt jeden kriminellen Analphabeten ins Land und beschenkt ihn fürstlich.
Echte Flüchtlinge sehen nicht so rausgefressen, gesund und rundumversorgt aus wie  etliche dieser Mischpoche, die uns wenig bis nichts angeht aber unser Land penetriert und die besser behandelt wird als Deutsche, die sich jahrzehntelang abgearbeitet haben um die Kassen des Merkel-Regimes mit Steuern, Gebühren und Krankenkassenbeiträgen zu füllen.
Während sie mit ihren Smartphones spielen, die sie *zufällig* nicht verloren haben lügen etliche ihre Ausweise *verloren* zu haben. Deutsche haben Ausweispflicht, Zudringlinge ohne Ausweise dürfen ihre Identitäien frei erfinden, sie bekommen lange Taxifahrten geschenkt und dürfen gratis in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und Deutsche im eigenen Land zu Fremden machen.

Grenzen dicht!
Schluß mit dem Asylblödsinn!

Ein Gedanke zu “Einer wagt es den Deutschen die Wahrheit zu sagen, er hat den russischen Vornamen Boris

  1. Konstatierer

    Die Deutschen hat man gelernt zu schweigen und weg zu sehen. Das war schon zu Zeiten des GRÖFAZ so und hat sich dann von einem Extrem ins andere entwickelt. Man darf gespannt sein, in welches Extrem die nächste Epoche führen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s