Deuzilla kommt und bringt GröKraZ

GröKraz = Größter Krach aller Zeiten
GröCraZ = Größter Crash aller Zeiten

Seher sagt:

Nach dem GröKraz wird weltweit mit Messern, Macheten und Mistgabeln Jagd auf Bankster und Politgangster gemacht. An Laternen von Großstädten werden Trauben von Gehenkten hängen. Mit Abschleppseilen werden wütende Massen Bankstern und Politgeiern zum Abgang ins Jenseits verhelfen.

RTD:

Schwarzer Schwan des Finanzsystems: Deutsche Bank vor dem Zusammenbruch?

In der aktuellen Ausgabe seiner RT-Show greift Keiser diese Prognose wieder auf. Technisch gesehen sei die Deutsche Bank insolvent und werde nur noch künstlich am Leben gehalten. Gegen einen Zusammenbruch dieses Geldhauses würde das Ende von Lehman jedoch wie ein Picknick wirken, so Keiser.  …

Advertisements

3 Gedanken zu “Deuzilla kommt und bringt GröKraZ

  1. Bankster

    Nicht nur die Deutsche Bank, viele andere auch sind seit der letzten Finanzkrise in Tat und Wahrheit überschuldet, haben ihre Schulden von Jahr zu Jahr weiter prolongiert und irgendwann muss die Zeche dann doch irgendwie bezahlt werden. Viele erhofften sich, mit schönen Gewinnen die Löcher sukzessive stopfen zu können, daraus wurde aber nichts. Im Gegenteil, es kamen noch neue faule Eier dazu. Jetzt fangen sie an Kredit zu bellen, aber für sich selbst.

  2. Fragender

    Sollte sich der deutsche Steuerzahler darauf einstellen, dass ihm ihm schon vor dem nächsten Winter das Fell über die Ohren gezogen wird?

  3. Rübezahl

    Wenn dann die nach ihrem Geld nachspringenden Massen beginnen, die Bankster und Politsäcke in ihren Privatdomizilen heimzusuchen, dürfte es für diese erst so richtig ungemütlich werden. Wenn der Ruf „Rübe ab“ erschallt, es weitherum im Echo widerhallt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s