Die Grünen Spinner wollen daß wir eine neue Steuer für die EUSSR zahlen

Berliner Journal:

Grüne in Europa wollen eine eigene EU-Steuer

Es ist kaum zu glauben daß es im Abendland noch Entitäten gibt die die Grünspinner wählen würden.
Standen eigentlich die Bundestagswahlen und die Landtagswahlen in Deutschland unter der Kontrolle internationaler Wahlbeobachter? Oder wurde auch in Deutschland die gleiche Nummer abgezogen wie in Österreich bei der Präsidentenstichwahlshow?

EU der Killer Europas
EU = Europas Untergang

4 Gedanken zu “Die Grünen Spinner wollen daß wir eine neue Steuer für die EUSSR zahlen

  1. Pingback: Die Grünen Spinner wollen daß wir eine neue Steuer für die EUSSR zahlen | volksbetrug.net

  2. Ja, Salz in meine offene Wunde streuen….! Mitlerweile schäme ich mich schon fremd, weil ich in BAWü wohne.
    Hier haben wohl viele den “ netten, alten Opa“ Kretschmann gewählt, statt mal auf seine Parteizugehörigkeit zu achten! Dummheit gehört eben doch bestraft.
    Naja, zumindest kann Stuttgart jetzt gleichziehen mit Berlin…….warum?
    Wir haben eine (Landes) Regierung die eigentlich keiner wollte und ein „eigenes“ Milliardengrab, wo wir unsere Steuern vergeuden dürfen…..nennt sich “ Stuttgart 21″ glaub ich oder war 23 oder 25 oder 30……ach egal, wenn der Bahnhof mal fertig werden sollte, wird es wohl auch Windows 16 geben und die Steuerungssoftware des Bahnhofs läuft noch mit XP betrieben ähnlich wie am BER!
    Ja, wir bräuchten für Landtags und Bundestagswahlen dringend internationale Beobachter, ist leider so in einer Bananenrepublik!
    Ein geistiges Führungszeugnis für Wähler und Politiker ist auch eine Alternative, das Leute mit einem IQ unter 50 weder wählen dürfen, noch gewählt werden können!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s