Deutsche Bank will milliardenschwere Sozialhilfe für Banken

Die Sozialhilfe für Banken beträgt einen dreistelligen Milliardenbetrag. In echtem Geld gerechnet, inclusive Inflationsausgleich, sind es eine Billion DM = 1000000000000 = 10¹² Deutsche Mark.

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben

Angesichts dieser Meldung kann es für jeden Bankkunden nur eines geben. Wer nicht von selbst darauf kommt was dieses Eine ist, das unbedingt sofort getan werden muß, der hat genau das verdient was ihm widerfahren wird und er wird reichlich Zeit haben den Rest seines Lebens damit zu verbringen darüber zu grübeln warum das Leben ihm das Erlebnis gegeben haben wird was ihm mit tödlicher Sicherheit zuteil werden wird.

Es folgt jetzt ein Link der zwei Grafiken des Kursverlaufs der Deutschen Bank enthält:

Angst und Schlotter um den Schotter.

Epoch Times:

Um Banken-Run zu vermeiden – Staatliches Rettungsprogramm für europäische Banken gefordert

Advertisements

2 Gedanken zu “Deutsche Bank will milliardenschwere Sozialhilfe für Banken

  1. Büchlein-Einsichtnehmer

    Wer es noch nicht weiss, soll es spätestens jetzt zur Kenntnis nehmen. Man darf ruhig davon ausgehen, dass sämtliche an Börsen international gehandelten Banken bei realistischer Bewertungen ihrer Aktiven in Tat und Wahrheit überschuldet sind. Daher ist keine Bankaktie effektiv noch einen Euro wert. Wer anderer Meinung ist, soll selig werden. Rette seine Kohle noch, solange er noch kann. Noch ist es nicht zu spät, aber viele Jahre bleiben nicht mehr.

  2. Draghis Friseur

    Da wird von 150 Milliarden Euronen phantasiert, um das Aergste zu vermeiden. In Italien phantasieren Experten von 1000 Milliarden Euronen, um die konkursiten Finanzjongleure wieder auf Vordermann bringen zu können. Da läppern sich gigantische Sümmchen zusammen, wenn man an Europa oder die ganze Welt denkt und wer soll das alles bezahlen? Dem wundersamen EZB Geldvermehrer Draghi geht langsam die Puste aus, weil immer weniger an die Werthaltigkeit seiner von ihm herausgegebenen Kröten glauben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s