Seher Ernst Wolff sieht den Hammer aufs Finanzsystem krachen: „Ein ganz großer Crash steht bevor.“

Sputniknews:


Finanzexperte: Ein ganz großer Crash steht bevor

The Big One is coming

Der Friedensnobelpreisträger von 2016. Er lässt seiner nicht spotten.
Der Friedensnobelpreisträger von 2016 war niemals in einem Fitnesstudio. Seine Bärenkräfte hat er durch Methoden der alten Schule. Er lässt seiner nicht spotten.
3 Gedanken zu “Seher Ernst Wolff sieht den Hammer aufs Finanzsystem krachen: „Ein ganz großer Crash steht bevor.“

  1. Zuversichtlicher

    Die Voraussetungen dazu sind beinahe so klar wie das Amen in der Kirche und vorausgesagt wird dies schon seit Jahren. Die Gretchenfrage ist lediglich wann. Das zur Vermeidung eingesetzte Pulver ist noch nicht ganz, aber schon weitgehend verschossen. Ich bleibe bei meiner These, dass es noch drei Jahre bis zum ultimativen Crash gehen wird. Dieser wird derart massiv sein, dass eine ganz neue Epoche mit völlig anderen Wertevorstellungen eingeläutet wird.

    1. Stimmt, Zuversichtlicher! Bis Du sicher, daß es noch drei Jahre hält? Über das Wahljahr 2017 hinaus? Merkel und Holland wären dann weg ( bei legal Wahlen) und was kommt dann? In Frankreich le Pen, in Deutschland……naja, schauen wir mal! Wertevorstellungen werden ganz anders aussehen, stimmt!
      Gold und Silber? Oder nur Tauschhandel?
      Oje, ich wäre auch gerne ein Vorausschauender dann wüßte ich was ich horten sollte! PS: Ich bin nebei “ Prepper“
      MfG

Kommentar verfassen

