Ungarn bringt illegale Zudringlinge dorthin zurück wo sie herkommen

JF:

Ungarn bringt ab sofort illegale Einwanderer an Grenze zurück

Ungarn hat seine Asylpolitik deutlich verschärft. Ab Dienstag werden illegale Einwanderer, die innerhalb von acht Kilometern hinter der Grenze aufgegriffen werden, an die ungarisch-serbische beziehungsweise ungarisch-kroatische Grenze zurückgebracht. Zudem plant Ungarn ein Referendum über die von der EU beschlossene Verteilung von Asylsuchenden. mehr

Advertisements

2 Gedanken zu “Ungarn bringt illegale Zudringlinge dorthin zurück wo sie herkommen

  1. Konstatierer

    Bei Illegalen ist dieses Verfahren der normale Weg. Umso mehr ist erstaunlich, dass darüber im internationalen Blätterwald so intensiv berichtet wird. Aber wir leben ja auch nicht in einer nur ansatzweise normal funktionierenden Welt. Eine Welt voller Lügen, Verdrehungen und Heuchelei.

  2. Magyar

    Eine rechtlich einwandfreie Massnahme eines Landes, das im Innern möglichst stabil bleiben will. Illegal ist nun einmal nicht legal. Länder, die meinen Illegal mit Legal verwechseln zu müssen, werden in wenigen Jahren noch ihre blauen Wunder erleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s