Jetzt besteht Möglichkeit die Teufelei Ceta zu stoppen?

ET:

Wagenknecht: Jetzt besteht die Chance auf Stopp von Ceta

Mehr>

Die EU-Kommission spielt ein doppeltes Spiel. Sie will die Marionette des EU-*Gerichtshofs* vorschieben damit dieses Pseudogericht den nationalen Parlamenten verbietet über Ceta abzustimmen. Somit liegt der schwarze Peter beim Gericht und nicht bei der Kommission.
Das gelbe Forum:

Der EU-Gerichtshof soll nun die Mitentscheidung der Nationalparlamente ausbremsen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jetzt besteht Möglichkeit die Teufelei Ceta zu stoppen?

  1. Buergerkrieg

    Freihandelsabkommen
    Hannelore Kraft sagt Ja zu Ceta und bleibt skeptisch bei TTIP Düsseldorf. NRW-Regierungschefin Hannelore Kraft hofft, dass das geplante Freihandelsabkommen zwischen der Europäischen Union (EU) und Kanada (Ceta) zustande kommt. Von Detlew Hüwel
    „Mein Wunsch wäre, dass Ceta gelingt“, sagte die SPD-Politikerin bei einem Besuch unserer Redaktion. Grundsätzlich begrüße sie Freihandelsabkommen. http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/hannelore-kraft-sagt-ja-zu-ceta-und-bleibt-skeptisch-bei-ttip-aid-1.6204418

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s