Will Österreichs Regime bei der nächsten Präsidentenwahl wieder tarnen, täuschen, tricksen und betrügen?

Der Wunsch des Kanzlers die Präsidentenwahl der Kontrolle der internationalen Wahlbeobachter zu entziehen lässt Schlimmes ahnen.

Übrigens hörte die Schreiberin dieses heute erstmals den Kanzler Österreichs quatschen. Hätte sie nicht gewusst daß er Kanzler Österreichs ist so hätte sie ihn aufgrund seiner Stimme, Wortwahl, Ausdrucksweise und Sprechweise für ein Unterschichtsmitglied der Marke Proll  gehalten.

ET:

Kanzler gegen OSZE-Wahlbeobachter:…

Mehr>
Die Leser dieses Blogs wußten schon am Abend der letzten Präsidentenwahl in Österreich – am 22. Mai 2016 – daß betrogen wurde, denn der AAA hatte sie informiert:

AAA schreibt zur heutigen Wahl in Österreich es handle sich um „Wahlfälschung“ Update!

Und:

AAA (Anonymer Alter Astrologe) begründet seine Diagnose der Wahlfälschung – Update 2

Siehe auch
Staatsstreich:

Wahlschwindel in Wien – Noch einmal zum Ungültigenparadox

Nachbemerkung, 3.7.2016, 9.10 Uhr: Die mantraartige Behauptung, dass es in Österreich keinen Hinweis auf eine Wahlfälschung gäbe, ist eine Lüge bzw. wenigstens  eine Uninformiertheit – egal, ob das nun vom Bundeskanzler oder ob es von den Grünen gesagt wird. Wer ein halbes Dutzend während des vergangenen Monats gemachte Einträge in diesem Blog durchliest, hat jede Menge Hinweise.

Ein Gedanke zu “Will Österreichs Regime bei der nächsten Präsidentenwahl wieder tarnen, täuschen, tricksen und betrügen?

  1. Küss die Hand Madame

    Leider ist davon auszugehen, dass in der Balkan-Alpenrepublik wieder beschissen wird dass Gott erbarm. Für die seit vielen Jahrzehnten am Ruder befindliche Politsack-Clique mit Vettern- und Günstlingswirtschaft allererster Sahne steht an Pfründen-Einbussen einfach zuviel auf dem Spiel. Oesterreichs Gesellschaft ist speziell hervorgerufen durch die erlebten Desaster der Flüchtlingskrise heute tief in zwei Lager gespalten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s