„Immer wieder betrunken“ Geht Juncker auf Entziehungskur?

OE24:

Hat Jean-Claude Juncker ein Alkoholproblem?

Immer wieder betrunken

Gleichzeitig werden auch immer wieder Gerüchte laut, Juncker habe ein Alkoholproblem. Der EU-Kommissionspräsident soll auch zu wichtigen Gipfeln immer wieder betrunken erscheinen und deshalb unüberlegte Entscheidungen treffen.

Kennen sie den:

Arzt fragt den Kunden, der Fahne hat: „Haben Sie Probleme mit Alkohol?“

Patient erwidert: „Nein. Nur ohne.“

Prost, prost Kameraden –
Schnaps, das war sein letztes Wort

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Immer wieder betrunken“ Geht Juncker auf Entziehungskur?

  1. Conjäkler

    Man kann sich ja täuschen, aber beim Juncker konnte ich mich des Eindrucks manchmal nicht erwehren, dass der mit seinem Sing-Sang-Ton eine gewisse Aehnlichkeit mit einem mir bekannten weinerlichen Typ hatte, der gerne und viel tief ins Glas schaute. In vino veritas, aber auch auf Cognac ist immer Verlass.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s