Asyltäter besetzten Regensburger Dom

Wenn diese Zigeuner jetzt schon das Recht brechen was machen die erst dann wenn der Fehler begangen werden sollte sie in unserem Land zu lassen? Es sind keine Flüchtlinge. Es sind illegale kriminelle hausfriedensbrechende Zudringlinge. Welches Zeichen würde gesetzt werden wenn Fremdländer sich ungestraft über deutsches Recht und Gesetz hinwegsetzen dürfen und sogar noch dafür belohnt werden? Das würde sich schlagartig via Internet bis in den den letzten Negerkral herumsprechen.

Epoch Times:

Regensburger Dom besetzt: Balkan-Flüchtlinge protestieren gegen Abschiebung

Wegen drohender Abschiebung besetzten Dutzende Flüchtlinge kurzerhand den Regensburger Dom. Mit der Aktion wollen sie für ein Bleiberecht in Deutschland kämpfen. Die Asylsuchenden fühlen sich inMehr>

Wenn ein Deutscher eine Zigarettenkippe auf den Gehweg wirft oder ein Stück Papier in den Glascontainer steckt oder wenn er sonntags vor das Kanzleramt kackt dann wird er viehisch bestraft. Fremdländer aber dürfen auf deutsches Recht sch….en. Fremdländer dürfen auf deutschen Gesetzen herumtrampeln, sich an deutschen Gesetzen vergehen und werden dafür mit Bargeld und kostenloser umfassender Vollpension inklusive medizinische Behandlung plus Gebißsanierung belohnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s