Wissende verkünden historischen Absturz

DWN:

Weik und Friedrich: Wir erwarten einen historischen Absturz

Die Gesamtsituation eskaliert weiter, und viele unserer damals abgegebenen, oftmals angezweifelten Prognosen sind heute leider bittere Realität.

… Immer mehr Menschen in Deutschland können von ihrer Hände Arbeit nicht mehr leben.

Wir gehen von krassen Verwerfungen an den Finanzmärkten aus, die 2008 mit Leichtigkeit in den Schatten stellen werden.

Ein Gedanke zu “Wissende verkünden historischen Absturz

  1. Schwarzmalers Heiri

    Die Wissenden diskutierten schon lange nicht mehr über das ob, was als sicher gilt, es geht nur noch um das wann. Gut oder schlecht Ding will Weile haben, das Pulver dürfte aber schon sehr bald verschossen sein, insbesondere dasjenige der bisher alles richtenden Zentralbanken mit ihrer wundersamen Geldvermehrungsmaschinerie ohne Ende. Als vermeintlich auch Wissender dürfte es mit dem Riesen-Knall in drei Jahren soweit sein. Starten wird das ganze mit Bankenkollapsen in Kettenreaktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s