Realisten wissen: EU ist dem Untergang geweiht, Euro stirbt

Wirtschaftsblatt:

von Matthias Weik/Marc Friedrich

Der Anfang vom Ende der EU und des Euro

… Grundübel ist der Euro, der mehr Zwiespalt als Einheit schafft.

EU ist ein Wasserkopf

EU misst mit zweierlei Maß

EU ist Europas Untergang
EU ist Europas Untergang
Außerirdischer - Extraterrestrier - Er gehört zu den Greys - Die Greys sind Feinde der Menschheit - Der Grey wohnt wohnt in Brüssel - Er versorgt gewisse Leute mit Alk
Außerirdischer – Extraterrestrier – Er gehört zu den Greys – Die Greys sind Feinde der Menschheit – Der Grey wohnt in Brüssel – Er ist nur für eine gewisse Klientel sichtbar – Nur wenige sehen ihn, denen gibt er als Belohnung Alk – Er lässt für die den Alk in Bächen aus seinen Händen fließen – Darum sind seine Hände so groß – Der Alk ist in Tanks in seinen Unterarmen, die unsichtbar an den Hyperraum angeschlossen sind  wo der Vorrat unendlich groß ist.

Die EU ist der Wasserkopf,
dessen Haupt Außerirdische halluziniert

Der Wasserkopf EU

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Realisten wissen: EU ist dem Untergang geweiht, Euro stirbt

  1. Eugen von Pfrundsberg

    Die EU wird sich massiv reformieren und ändern müssen, wenn die erlauchten Politherrschaften ihre Privilegien zum bestmöglichen eigenen Wohlergehen erhalten wollen. Ich neige allerdings zur Ansicht, dass sie dazu nicht willens und fähig sein werden, ergo werden sie in einigen Jährchen nach anderen Pfründen suchen müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s