Hat CERN über Genf die Höllentore geöffnet mit seinen Zertrümmerungsexperimenten?

Haben Figuren von CERN die Büchse der Pandora geöffnet? Dann werden viele, die jetzt noch unter uns weilen, Ende 2017 nicht mehr hier sein.

Existenzen von CERN foltern und martern die Natur indem sie deren kleinste Teilchen absichtlich quälen und zertrümmern. Das nennen diese Wichte Wissenschaft! Wahre Wissenschaft wurde in Atlantis, Alexandria und im Haus der Weisheit in Bagdad betrieben und bis zum Ende des Mittelalters. Danach begann der Wahnwitz der Quantifizierung über der die Qualität vergessen wurde. Heutige Wissenschaftler wissen überhaupt nicht mehr was zum Beispiel Zeitqualität ist. Wahre Wissenschaft hat mit Geist und Erkenntnis zu tun und beschäftigt sich mit Wesentlichem anstatt mit Ephemerem. Ausnahmslos alle alten Zivilisationen wußten daß die Natur das Kleid Gottes ist. Es bleibt der abartigen westlichen Zivilisation vorbehalten das Kleid Gottes zu martern und zu zerfetzen. Das wird gestoppt werden. Wenn die westliche Zivilisation verreckt ist dann werden manche froh sein. Allerdings ist der Preis hoch: Ein Viertel – höchstens – wird überleben und viele der Überlebenden werden die Toten beneiden.

Sputnik:

Schweizer Himmel “brennt”: Collider erschreckt Europa mit „Tor in andere Dimension“

The Sun:

ANOTHER DIMENSION Jaw-dropping photos taken above CERN’s Large Hadron Collider lead to wild new conspiracy theories and ‘prove portals are opening’

The images were taken as scientists began a new experiment called Awake to change the way particles are smashed together

Welches Tor hat CERN jetzt geöffnet?

What portal did CERN open now? Strange Clouds Hover Above the LHC

Le Point:

Fotos aus der Nähe des Teilchenzertrümmerers … legen nahe daß ein Tor zu anderen Dimensionen geöffnet wurde!

Des photos prises à proximité de l’accélérateur de particules … évoquent l’ouverture d’une porte interdimensionnelle !

Dieser ehemalige Stadtrat der Stadt Whitby versicherte eine Gruppe von Weltführern demaskiert zu haben, die zu den Illuminaten gehören die mit dem LHC in Cern versuchen einen Vortex zu den Sternen zu öffnen um die Welt zu kontrollieren.

Le Sunday Express avait rencontré un élu britannique ……  Cet ancien conseiller communal de la ville de Whitby assurait avoir démasqué un groupe de dirigeants mondiaux appartenant aux Illuminati qui utilisaient le LHC pour ouvrir un vortex sidéral et contrôler le monde.

Daily Express:

Simon Parkes … behauptete „psychopathische“ Mitglieder einer Gruppe von Führern der Welt , bekannt als Illuminati, seien fest entschlossen die riesige Atomzertrümmerungsmaschine dazu zu benutzen einen Vortex zu öffnen der ihnen ermöglicht über uns alle die komplette Kontrolle auszuüben.

Simon Parkes, who until April was a Labour town councillor for Whitby in North Yorkshire, claimed „psychopathic“ members of a group of world leaders, known as the Illuminati by conspiracy theorists, were hellbent on using the huge atom colliding machine to open a vortex that would allow them complete control over all of us.

Advertisements

3 Gedanken zu “Hat CERN über Genf die Höllentore geöffnet mit seinen Zertrümmerungsexperimenten?

  1. DoppeleheFürDeutscheStrafbar

    Betr.: Vortex.

    Ein anderer Vortex ist in Berlin. Auf der Museumsinsel gleich benachbart zur Wohnung der Merkel, Am Kupfergraben. Der Thron Satans ist im Museum gegenüber, nichts trennt die Wohnung vom Museum, außer Wohnungswand und Museumswand. Natürlich ist dieser Vortex dem Bösen geweiht.

    In einer anderen deutschen Stadt ist ein Vortex der dem Guten gewidmet ist. Fast jede die diese große Stadt besucht oder in ihr lebt wird gefeit gegen das Übel.

    Spannend ist das Dreieck das Genf, wo Cern liegt, Berlin und die andere deutsche Stadt, die den Vortex des Guten hat, bilden. Gemeint ist damit die Verteilung der Winkelsumme des Dreiecks auf seine drei Winkel sowie der Mittelpunkt dieses Dreiecks. Dort ist man sicher vor den Mächten des Bösen.

  2. Pingback: Von Raubmördern, Terrorkrieg und Hyperinflation in Europa – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s