Deutscher erhält nach 45 Jahren Arbeit nicht mal Hartz IV, Video, Exakt MDR

Der Deutsche wird zur Schnecke gemacht: Er soll massenhaft Unterlagen, Papiere und Bescheinigungen beibringen.

Der Deutsche ist über 60. Er ist in finanzieller Not.  Härtefall liegt vor. Das *deutsche* Amt gibt ihm kein Geld und sagt er soll zur 85-jährigen Mutter ziehen, die selbst am Hungertuch nagt.
Das *deutsche* Amt trifft gegenüber Deutschem Maßnahmen denen die Rechtswidrigkeit auf die Stirn geschrieben ist.

SKANDAL – Nach 45 Jahren Arbeit nicht mal Hartz IV Exakt MDR

 

Fremdländern ohne Papiere und ohne Ausweis dagegen wird das Geld nachgeworfen. In Deutschland werden lügende Fremdländer, die niemals etwas für Deutschland leisteten,von Amts wegen besser behandelt als ehrliche Deutsche, die jahrzehntelang in Deutschlands Kassen einzahlten.

Hört und sieht man den Abteilungsleiter des *deutschen* Amtes im Video so könnte man plötzlich das Erlebnis haben wie einem in der Speiseröhre die Kotze hochkriecht angesichts dessen augenscheinlichem Mentalverzwergtseins, das ihm in die Physiognomie geschrieben zu sein scheint und das sich wohl auch durch die Sprachstümpereien dieser Organelle äußert. Wenn man eine Menschengestalt sehen wollte so könnte man möglicherweise auf die Idee kommen im Video den Abteilungsleiter des *deutschen* Amtes zu beäugen und sodann eventuell zu dem Schluß zu gelangen: Jeder  Kanake und jede  Kanăke hat ein intelligenteres Gesicht als dieser Beamte.  Wir sind überzeugt: Ein Land wo solche Gesichter zu Staatsdienern gemacht werden ist dem Untergang geweiht. Dieses Gesicht zu sehen erzeugte bei der Blogredaktion sofort den Reflex zu denken: „Ich schäme mich Deutscher zu sein.“

Der Wahnsinn geht weiter Teil II Nach 45 Jahren Arbeit kein Harz IV exakt MDR

Dem Deutschen, der 45 Jahre lang arbeitete und 45 Jahre lang Abgaben, Steuern und Gebühren in die Sozialsysteme Deutschlands einzahlte wurde jetzt auch die Krankenversicherung genommen! Fremdländern aber werden lange Taxifahrten geschenkt und Vollpension plus Bargeld plus kostenlose medizinische Versorgung und kostenlose zahnärztliche Versorgung, plus Schwarzfahrerlaubnis plus Notbremseziehungserlaubnis plus GEZ-Befreiung plus gratis Strom und gratis Gas und gratis Heizung plus Führerschein geschenkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s